iStudiez Pro läuft nach Update nicht mehr

vom 09.09.2011, 14:17 Uhr

Heute Morgen war ich ganz begeistert, als ich entdecken konnte, dass es endlich ein Update für iStudiez Pro gibt. Und zwar hat es die Versionsnummer 1.5.4. Dann konnte ich in der Beschreibung lesen, dass es sich um einen neuen Aufrutsch handelte, bei dem angeblich viele verschiedene Funktionen erneuert werden sollten und eben außerdem auch noch eine kleine Neuerung angeblich folgen sollte. Natürlich habe ich überhaupt nicht lange herum gemacht und das Update auf meinen iPod Touch heruntergeladen.

Aber nun kam schnell die Ernüchterung auf meinen iPod Touch, denn iStudiez Pro läuft nun leider überhaupt nicht mehr und dies ist natürlich äußerst schade. Demnach kann ich persönlich auch von überhaupt keiner Fehlerbehebung sprechen, sondern eher von einer nicht mehr vorhandenen Funktion des Programmes. Läuft bei euch das Programm nach dem Update ebenfalls nicht mehr? Was haben die Entwickler uns denn dort für einen Bärendienst erwiesen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Hallo, jetzt, wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast: ich habe das selbe Problem. Es scheint ein generelles Problem zu sein, vielleicht bemerkten es die Entwickler schon und arbeiten gerade an einer neuen Version. Ich versuche einmal, eine E-Mail-Adresse zu finden, um den Entwicklern eine E-Mail zu schreiben.

» dalticous » Beiträge: 172 » Talkpoints: 9,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge