Lady Gaga "ungeschminkt" auf dem Cover

vom 09.09.2011, 08:51 Uhr

Auf dem Cover der amerikanischen Modezeitschrift Harper's Bazaar zeigt sich die Pop-Diva jetzt in einem ungewohnten Anblick. Scheinbar vollkommen ungeschminkt - bzw. im so genannten Nude Look kann man die Sängerin bewundern. Und das sieht verdammt gut aus! Vergleicht man dieses Bild und auch die Bilder im Heft mal mit den Aufnahmen die man sonst so von der Künstlerin zu sehen bekommt - sind das zwei Welten.

Allerdings ließ das Model selbst verlauten, dass eben auch diese Fotografien Resultate von Inszenierung und Nachbearbeitungen und keineswegs so natürlich seien,wie man vermuten würde, so berichtet es zumindest die Zeitschrift Gala bezugnehmend auf Aussagen der Amerikanerin im Heft. Ich finde das nicht so schlimm, wenn das Resultat dann so und nicht wie Gagas normaler Look aussieht - ich möchte sie öfter so sehen - wie geht es Euch?

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich so etwas öfter sehen will, da ich jetzt kein Fan oder dergleichen von ihr bin. Meiner Meinung nach ist sie eben durch ihr verrücktes Auftreten so berühmt geworden. Jetzt hat sie sich quasi wieder selber neu erfunden und sorgt - im Gegensatz zu den anderen Prominenten- damit für Aufsehen, dass sie normale Fotos von sich machen lässt. Bei anderen Stars und Sternchen wäre das vielleicht nicht einmal der Rede wert gewesen.

Ich finde diese Bilder nicht schlecht, aber schön irgendwie auch nicht. Dazu wirken die Augen zu sehr, als wäre sie krank. Und wenn man ohnehin bearbeitet, hätte man das gleich mitmachen sollen. Oder man lässt es eben wirklich hundert Prozent natürlich und bearbeitet gar nichts.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also mir gefällt der Nude Look auch, besonders auf Bildern kommt das gut rüber. Frauen wirken dann oft sehr zerbrechlich, ich mag es. Klar, die Augen finde ich hier und da bei Frau Germanotta auch nicht so vorteilhaft, aber das Titelbild gefällt mir.

Diesen Nude Look darf man aber nicht verwechseln mit "nicht schminken". Um den Look der Bilder hinzubekommen, braucht es nach dem , was ich gelesen habe immer noch eine Foundation, einen Prime Highlighter, Brow Gel, und Prep und Prima Lash.

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe das Bild auch gesehen, war aber nicht besonders begeistert davon. Sie ist eben durch ihren unverwechselbaren Stil und der Schminke bekannt und da möchte vielleicht ein Außenstehender diese Bilder nicht unbedingt sehen. Ich finde das Bild nicht sonderlich schön, auch finde ich sie so nicht unbedingt hübsch. Ich finde auch, dass sie irgend wie krank aussieht, gerade um die Augenpartie herum. Da sollte sie sich lieber mit Schminke ablichten lassen.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge