Ekel - Vor was habt ihr einen?
Einen Ekel wird jeder haben ob es ein kleiner oder großer ist ,ist ja nur Nebensache. Ich selbst habe vieler solcher ekel die ich euch jetzt zum größten Teil versuchen werde zu erklären.
Vor Kanalratten habe ich solch einen Ekel.Ein Grund wird dabei wohl sein das ich vor etwa 2 Monaten wo ich im Wintergarten saß eine gesehen habe die auf unseren Grundstück rumgerannt ist.Zunächst dachte ich es wäre ein Einzelfall und das wird nicht mehr passieren aber schon eine Woche später das gleich. Nächsten Tag auch noch einmal dann hat es mir auch gereicht und ich habe einen Kammerjäger beauftragt der hat dann Rattengift ausgelegt. Langsam vergassen wir die Ratte und ich wollte wie jeden Tag zur Arbeit fahren aber auf dem Weg zu meinen Auto lief die Ratte 1 Meter vor meinen Füßen die Straße entlang bin dann nur noch ins Auto gestiegen und weggefahren mich überkam ein richtiger Schauer. Da ging es auch mit der Rattenangst erst wirklich aus.
Oder in einer Reportage haben die mal die Top 7 der widerlichsten Essen gezeigt. Eine davon waren geröstete Vogelspinnen die aßen die so als wenn wir Chips essen ich weis es kann vielleicht gut schmecken aber vorstellen kann bzw. möchte ich es mir nicht wirklich. Gleich ein Platz danach kamen Maden was ich noch ekliger finde. Die aßen die lebend einfach in Mund gesteckt gekaut und runtergeschluckt. Ist zwar Gesund aber definitiv nichts für mich!
Ekeln kann ich mich vor allem beim Essen. Wenn ich manchmal sehe, was z.B. bei japanischen und chinesischen Restaurants auf dem Tisch landet, würde ich mich am liebsten gleich übergeben. Denn wenn ich z.B. wüsste, dass da jetzt eine Schildkrötensuppe vor mir steht, kann man sich sicher sein, dass ich das nicht essen würde.
Einen weiteren richtigen Ekel entwickle ich auf den meisten öffentlichen Klos. Hier ist der Gestank nach Gülle und allem Möglichen meist so stark, dass ich am liebsten noch bevor ich fertig bin rausrennen würde.
Mich stört eigentlich nicht viel. Nur so 2-3 Sachen.
1. Exkremente. Ich kann mit diesem Geruch gar nichts anfangen, mir wird schlecht davon und ich muss mich einfach aus der Umgebung entfernen.
2. Haare im Essen. Bäähhh, warum auch immer mich das stört, zumindest wird von diesem Teller nichts mehr gegessen, da ich immer daran denken muss, wieviele Haare da noch drin stecken.
3. Penner... Nicht die Personen an sich, sondern diese Individuen, die mit einer Gelb eingefärben Jeans mit 2,8 Promille nach einem Bier betteln, da kommt es mir auch hoch. Vor allem dieser abartige Gestank von 30 Tage nicht waschen inklusive Alkoholausdunstungen, sehr lecker.
Ich habe auch solche Ekel.
Ekelfaktor Nummer 1 sind Insekten. Mir jagen tausend Schauer über den Rücken, wenn im Fernsehen von Insekten berichtet wird, also damit meine ich natürlich die ekligen, wie Maden und Käfer. Vor allem ekel ich mich vor Spinnen, das liegt daran, dass ich mal eine Spinne mit der Kehrschaufel erschlagen sollte. Die war total riesig und haarig und immer wenn ich auf sie zu gelaufen bin und mit der Schaufel zu hauen wollte, kam sie auch mich zu und hat die Vorderbeine angehoben. Da hatte ich voll die Panik, seitdem hab ich ein gestörtes Verhältnis zu solchen Tieren. Immer wenn ich die im Fernsehen sehe, dann krabbelt es mich am ganzen Körper.
Ich ekel mich auch vor unserem Keller, wir wohnen in einem Mietshaus mit ein paar anderen Familien und da hat jeder seinen Keller. Früher waren diese Keller, Kohlenkeller und deswegen auch so muffig und stinkig. Außerdem hängen da hunderte von kleinen und großen Spinnweben, was dem Keller einen gruseligen Touch gibt. irgendwie ist der Keller auch feucht und ein bisschen modrig, zumindest riecht es da so.
Und ekel mich ganz besonders vor solchen komischen Filmen wie Saw und so. Ich kann mir das wirklich nicht ansehen, dass ist für mich einfach nur barbarisch. Dann kann ich wieder wochenlang kein Auge zu tun. Wenn dann da irgendwelche Menschen sich oder andere zerstückeln, nur um sich aus einer total blöden, tödliche Maschinerie zu befreien.
Ich habe einen absoluten Ekel ,wenn ich irgendwo Erbrochenes sehe . Ich könnte mich dann gleich hinterher übergeben. Das ist einfach nur ekelerregend. Außerdem das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an ,aber es ist so habe ich einen Ekel vor Thunfisch. Sehen kann ich es .aber ich kann nicht an dem Dosenfisch riechen. Ich weiß nicht ob man es Ekel nennen kann ,aber ich kriege so einen komischen Reiz ,wenn jemand an Stüropor rumspielt und es aneinander reibt. Ich finde dieses Geräusch einfach nur ekelig.Ach naja und nicht zu vergessen Hundekacke.
Ich ekel mich vor größeren Spinnen, also nicht die kleinen, die man zu hause ab und an mal zu Besuch hat, sondern eher die Gattung Vogelspinnen. Außerdem ekel ich mich , wenn jemand beim Essen schmatzt oder neben mir Kaugummi kaut, dann bekomm ich ne Gänsehaut und werde auch schon mal richtig rasend.
Ich ekel mich vor Fernsehübertragungen von Operationen, auch wenn ich sonst mit Blut kein Problem habe. Außerdem kann ich kranke Tiere, bei solchen Tierarztsendungen überhaupt nicht ab, da schüttelt es mich richtig. Ich ekel mich auch zu probieren ob die Milch im Kühlschrank noch gut ist oder nicht.
Naja ekeln tue ich mich nur vor meinem Ex Freund. Er war ziemlich ekelig. Er hatte lange ungepflegte Haare. Das tollste war wenn er sich am Mittagstisch die Haare gekämmt hat (am Mittagstisch macht man so was nicht). Da ist mir dann meistens das Essen vergangen. Allgemein jetzt so im Nachhinein fällt mir das alles erst auf. Manche ekeln sich vor Spinnen oder Ratten und ich ekel mich vor einem Menschen.
Ich möchte mich zu dem Thema nicht direkt äußern, aber möchte darum bitten dass man auf die Schreibweise von eklig achtet.
[b]Korrekterweise schreibt man nicht "ekelig", sondern man schreibt "eklig"[/b.]
Bitte beachtet das doch, finde es einfach furchtbar wenn Leute immer "eckelig" schreiben.
Also ich finde es auch widerlich, wenn Leute á la "Dschungelcamp" irgendwelche lebenden Tiere essen oder Känguruhoden oder ähnliches. Da muss ich teilweise auch schon würgen, wenn ich nur dran denke.
Dann ekele ich mich auch vor einigen Insekten und die Vorstellung, diese in meiner Wohnung zu haben jagt mir ziemliche Schauer über den Rücken. Frei lebende Ratten finde ich aber auch wirklich wiederlich, da kann ich richtig mit dir fühlen Knorre.
Ansonsten ekele ich mich nicht so oft, ich kann auch die Exkremente anderer ganz gut ertragen aber eine Grenze ist bei mir das Essen. Wenn ich esse, muss alles absolut hygienisch zugehen, sonst flippe ich wirklich aus. Wenn jemand so isst, dass ihm die Hälfte am Mund klebt oder er schmatzt oder beim sprechen fallen kleine Bröckchen aus dem Mund, dann könnte ich wirklich mein Essen stehen lassen und gehen. Teilweise muss auch nicht beim Essen von eitrigen Furunkeln oder Durchfall geredet werden, da vergeht ir nämlich auch der Appetit, auch wenn ich mit Beidem wenn ich nicht esse kein Problem habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16969.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3311mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4380mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5834mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17369mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?