Ekel - Vor was habt ihr einen?
Da gibt es so einiges! Top 1 sind die größeren schwarzen dicken Spinnen. Da getraue ich mich sogar nur nach abwägen anderer Tötung Methoden nur sehr zögerlich mit dem Staubsauger ran. Es geht schließlich das Gerücht herum, das diese Tierchen wieder aus der Düse herauskommen. Allein der Gedanke daran ist schon ekelig! Top 2 sind Berichte von Operationen, und wenn dann noch Bilder dabei sind geht das mal gar nicht! Ich will ja nicht. An dritter Stelle kommen bei mir Schnaken. Diese dünnen widerlichen Geschöpfe, was hat sich die Evolution dabei gedacht ihnen Flügel zu wachsen zu lassen.
Wie Softeis schon geschrieben hat, ist natürlich das Dschungel Camp essen auch nicht lecker und einfach absolut ekelhaft. Respekt vor Leuten die so etwas essen ohne das es gleich wieder hochkommt.
Die Saw-Filmereihe, genauer gesagt der letzte und aktuelle Teil (dieser ohne Story) ist doch nur noch gemacht worden um sich zu ekeln, kann mir keiner erzählen das es hier noch einen tiefgründigen Sinn gibt. Widerlich sind z.B. auch die Toiletten von den ganzen Discotheken oder Raststätten - igitt!
Aber was ist das alles schon, wenn mancher schon das Essen von McDonald & Co eklig findet.
Ich finde es eklig wenn jemand vor mir in seiner Nase herumbohrt. So was tut man zu hause, aber nicht in der Öffentlichkeit, wo ihn jeder sehen kann. Wenn er dann seine Hand noch irgendwo sauberstreichelt.
Ich finde Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen jeglicher Art einfach nur ekelig. Gefolgt von öffentlichen Toiletten und Krabbeltieren. Ach ja, Hundekacke ist auch so eine Sache. Und Menschen die in der Bahn neben mir sitzen und sich scheinbar 3 Wochen nicht gewaschen haben.
Also ich persönlich finde ja nur sehr wenig wirklich grauslig (eklig). Exkremente sind gerade noch zu ertragen (nicht dass ich sie schnüffeln würde, aber) und öffentliche Toiletten sind in Indien schlimmer als hierzulande. Auch vor Schnecken und deren Schleim graust mir nicht.
Dafür beim Essen. Butter, Käse und Gemüse. Einmal hat mir wer ein Butterbrot in die Schule mitgegeben, ich habs nicht gewusst und genussvoll reingebissen und mich danach fast angekotzt. Ich bin auch mal alleine im Flieger aus Asien zurückgeflogen, da hab ich ein Schnitzel im Flieger bestellt. "Mhhhh, endlich wieder österreichisches Essen" dacht ich mir, und nahm gleich viel in den Mund. Da war aber Käse drinnen. Ich hab gewürgt, aber ich konnte nicht raus, weil da ein schlafender Chinese war, der den Weg versperrte. Also musste ich 5 Minuten auf die nächste Stewardess warten, die mir anschließend den rettenden Becher Cola servierte. Danach war mir aber immer noch speiübel..
Richtig Ekel habe ich im Großen und Ganzen, was mir jetzt einfällt , nur ein einziger. Krabbelzeug. Ich weiß, Jungen haben vor so was normal eher weniger Ekel oder Angst aber denke müssen doch nicht immer nur die Mädels sein, die dann ihn oder so schreien. Also ich hab besonders ekel oder gar angst vor so Krabbelzeug. Wobei Ameisen z.B. noch gehen aber wenn ich ne Spinne, egal wie groß, sehe, dann ist bei mir alles vorbei.
Ich könnte für KEIN Geld der Welt z.B. 10 Spinne auf den Arm nehmen , eher würde ich da sterben wollen. Vor ein paar Tagen wollte ich Mitten in der Nacht mit noch was zu trinken holen gehen, habe ich dann auch gemacht und als ich in der Küche das Licht an mache sehe ich plötzlich an der Decke so eine dicke fette schwarze Spinne. Ich hätte zwar mir was zu trinken holen können, die Tür zu machen und wieder schlafen gehen können aber wenn ich nur weiß , dass da und da eine Spinne sitzt, dann ist bei mir mit einschlafen nicht gerade mehr viel.
Naja, also habe ich versucht se zu killen, wie manche sich schon denken können, eine schöne Aktion. Also wie bekomme ich die erst mal auf den Boden. Hab immer Angst, wenn ich die von der Decke schupse mit einem Besen, dass die dann auf mich springt. Habe es dann aber irgendwie geschafft se auf den Boden zu bekommen, dann erst mal 2-3 fette Bücher geholt. Ein fettes Buch draufgeworfen, daneben, nächstes wieder daneben und dann mit dem 3 Buch habe ich getroffen. Dann noch ein paar mal aufs Buch drauf getreten, die Dinger überlebende wenn se so fett sind ja extrem viel.
Dann noch die Tote Spinne in Papier gelegt und dass für ca. 1min in en Glas Wasser, musste einfach sicher sein, dass se tot ist, weil hatte das schon mal, dass eine, dass überlebt hatte und aus dem Müll wieder rauskam. Ich weiß klingt en bissel komisch , aber vorher hätte ich niemals schlafen können, nachher kommt die noch hoch und krabbelt während dem Schlaf in meinem Mund.
Aber eine Studie hat ergeben, dass bei jedem Menschen im ganzen Leben nachts 2-3 Spinnen in den Mund reingekrabbelt sind und man die dann wohl gegessen hat. Hoffe hab jetzt keinem den Appetit verdorben.
Ich ekel mir vor Spinnen, aber auch nicht immer. Wenn ich zum Beispiel im Bett liege oder am Schreibtisch sitze und dann auf einmal eine Spinne in einer Ecke entdecke, könnte ich losschreien. Wenn sie sich dann auch noch bewegt. Meine Mutter hat eine Spinnenphobie, doch ganz so schlimm ist es bei mir auch wieder nicht. Ich war einmal in einem Insektenmuseum, da habe ich mich sogar getraut eine Vogelspinne anzufassen. Wenn ich sozusagen die Spinne oder auch den Insekt unter Kontrolle habe, gibt es kein Problem, dann habe ich weder Angst noch ekel ich mich.
Ich habe auch einige Ekelfaktoren. Insekten mag ich gar nicht (kleine spinnen gehören nicht dazu), aber so Kackerlacken und so bäh.
Desweiteren finde ich Ratten so was von ekelig, das ich wenn ich die sogar im Fernsehen oder so sehe wegschalte. Der lange Schwanz ist so ekelhaft bäh. Aber nicht nur Tiere ekeln mich an, sondern auch Leute die auf sich gebrochen haben, oder sogar in die Hose gemacht haben.
Der absolute Oberekel besteht bei mir gegenüber ungepflegten Menschen. Niemand muss sich künstliche Fingernägel aufkleben oder sich ´ne halbe Tonne Make-Up ins Gesicht knallen, aber so ein gewisses Maß an Hygiene darf es ruhig sein. Ich könnte k***** , wenn ich im Sommer in ´nem völlig überfüllten Bus sitze und alles was man riecht, ist der in der Luft hängende Geruch von altem Schweiß, das geht ja mal GAR NICHT. Noch besser wird´s dann, wenn jemand zu steigt und sich mit seinen fettigen Haaren genau vor dir platziert.
Meine Schmerzgrenze im Bereich Ekel zu erreichen ist echt schwer, aber in solchen Momenten ist sie definitiv überschritten. Ich bin wirklich niemand der sich darum reißt, einen Meter mehr zu laufen, als unbedingt nötig, aber in solchen Situationen ist das die einzige Möglichkeit dem Umfallen zu entgehen.
Bah, ich ekel mich als allererstes vor Wattebäuschen bzw. davor die Dinger an zufassen. Sonst sind´s bei mir auch Spinnen, Käfer, Würmer, Silberfische vor denen ich mich ekel, ja teilweise wird mir beim Anblick der Viecher so was von schlecht da könnte ich tatsächlich fast. Ja und normale Fische vor denen ekel ich mich auch bzw. davor so was an zufassen.
Also was ich über alles hasse und ich auch voll den Ekel vor habe ist Arbeiten auf einem Bauernhof. Auf einem Bauernhof stinkt alles und überall liegt Kuh Dreck. Ein Freund von mir wohnt auf einem, da hab ich ihm schon einmal bei der Stallarbeit geholfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16969-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3317mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4386mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5837mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17372mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?