httv.de - Jugendordnung ansehen

vom 08.09.2011, 15:36 Uhr

Ich habe ein paar rechtliche und spielerische Fragen, die ich gerne klären würde, was den Jugendsport beim Hessischen Tischtennis-Verband angeht. Ich denke schon, dass man mir einfach mit der Jugendordnung weiterhelfen könnte. Jedoch habe ich bei der Website des Tischtennisverbandes leider nichts auffinden können, was denn meinen ungefähren Wünschen entsprechen würde. Das Einzige, was ich dort finde, sind aktuelle Nachrichten sowie andere Ordnungen jeglicher Art.

Aber ich benötige eben die Jugendordnung, damit meine Fragen ungefähr geklärt werden können. Weiß jemand, wie man an die Jugendordnung des HTTV kommen könnte? Ist dies denn möglich, wenn man auf der Homepage sich umschaut? Oder muss man dazu erst einmal einen Antrag stellen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Sei mir nicht böse, aber auf vielen Webseiten gibt es Links die ins Leere laufen. Willst du für jede Webseite und jeden Link der ins Leere läuft einen neuen Thread aufmachen? Ist es dann nicht einfacher, einfach den Verantwortlichen für die Seite anzumailen und dem mitzuteilen, dass der und der Link nicht funktioniert? Oder die Frage dann halt an die Verantwortlichen direkt zu stellen? Die Jugendordnung zum Beispiel müsste ja auch deinem Verein vorliegen.

Die Jugendordnung des Hessischen Tischtennisverbands läuft wirklich ins Leere, wie du schon richtig bemerkt hast. Auch andere Seiten auf der Webseite des Hessischen Tischtennisverbands sind nicht richtig verlinkt. Vielleicht kann dir aber die Jugendordnung des Deutschen Tischtennisverbands weiterhelfen. Die findest du hier : klick

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Eine einfache Suche nach "Jungendordnung httv" hätte dich zu dieser Jugendordnung gebracht. Manchmal ist die Lösung doch so einfach. Ich hoffe, dass es das passende Dokument ist, das Datum scheint zumindest zu stimmen. Die gilt wohl für 2011/2012. Ist ein PDF.

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge