Joola Ranglisten-App - auch Hunter integriert?

vom 08.09.2011, 13:51 Uhr

Seit einiger Zeit gibt es ja auch die sogenannte Joola-Rangliste als Teil von mytischtennis.de, auch für die Besitzer beispielsweise eines iPod Touches. Dieses Programm ist aber bisher leider eher schlicht gehalten, um es harmlos zu formulieren. Denn außer der blanken Liste, der Joola-Rangliste eben, kann man leider nicht sonderlich viel in dem Programm finden, was ich persönlich ärgerlich finde, schließlich bezahle ich ja auch immerhin Geld für meinen Premium-Zugang bei mytischtennis und da möchte ich auch eine entsprechende Applikation mit geeignetem Funktionsumfang haben.

Jedoch könnte es ja auch einfach sein, dass ich den Joola Ranglisten-Hunter bisher einfach ignoriert oder übersehen habe. Kann ich den Ranglisten-Hunter in diesem Programm für das iPhone und den iPod Touch überhaupt auffinden? Wird er später noch einmal hinzugefügt? Oder muss ich etwa komplett auf ihn verzichten, was natürlich wirklich sehr schade wäre?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Vielleicht war ja deine Joola Ranglisten-App eine Art Beta-Version, denn wie ich gelesen habe, gab es wohl seither einige Updates. Was den Funktionsumfang angeht, da kann ich nichts dazu sagen, weil ich kenne diese App nicht, aber von einem JoolA Ranglisten-Hunter wird online auch berichtet. Notfalls würde ich doch einfach mal den Herausgeber, also die myTischtennis GmbH anfragen, weil die wären doch sicherlich ein kompetenter Ansprechpartner für dein Problem.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge