iFishing SW Lite für Android fehlerhaft?
Ich benutze nun schon seit ein paar Tagen das App iFishing SW Lite. Dieses simuliert ein Angler-Spiel im Stil von dem guten alten Super Nintendo. Ich habe das Tutorial schon durchgespielt und habe auch gute Fische gefangen. Momentan spiele ich auf 60 Minuten ein Tournament, hierbei tritt aber des Öfteren ein Fehler auf. Sobald ich einen Fisch an der Angel habe, wird der Bildschirm kurz weiß und das App schließt sich im nächsten Moment. Ich habe auch schon mehrfach versucht das Spiel neu herunterzuladen und neu zu installieren. Dabei tritt der Fehler allerdings immer wieder auf.
Da meine Freundin das gleiche Smartphone hat wie ich, probierte ich es bei ihr natürlich auch aus. Der Fehler erscheint bei ihr allerdings schon früher, und zwar beim Auswerfen des Köders. Den Programmierer habe ich schon kontaktiert, warte aber noch vergebens auf eine Antwort. Selbst bei Google habe ich keine Antwort auf diesen Fehler gefunden. Nun meine Frage habt ihr auch dieses Problem? Könnte es jemand testen? Wenn möglich mit einem HTC Desire?
Ich habe zwar auch schon mit einigen fehlerhaften Apps Bekanntschaft machen dürfen, aber iFishing SW Lite, war bisher noch nicht dabei. Wenn ich solche Probleme habe, dann lese ich mir immer die Bewertungen und Meinungen der anderen App-Nutzer durch und da wird ja auch immer sehr viel von Fehlern und Bugs berichtet und deswegen würde ich zuerst mal im App-Store von Google Play nachlesen ob da was geschrieben steht oder die Suche mal auf youtube ausdehnen, denn da gibt es auch jede Menge Videos und Fehlerbeschreibungen zu Spiele-Apps.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169602.html