Nur 17 Apps pro Handy?

vom 07.09.2011, 17:18 Uhr

Siebzehn Apps sind schon für mich eine Menge Holz, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, wie viele Apps ich auf mein Android-System gezogen habe, die nicht vorinstalliert waren. Die wenigsten Apps nutze ich wirklich regelmäßig und sind daher zu vernachlässigen. Spiele spiele ich ebenfalls nicht, wobei ich jetzt auch da nur zwei Spiele drauf habe, die hin und wieder verwendet werden und ansonsten sind meine Apps eher nützlicher Naturr. Dazu kommen noch die Apps, die vorinstalliert sind, die ich aber eben nicht löschen kann, aber dennoch nicht verwende.

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich mit mehr Apps anfangen sollte, beziehungsweise ob die regelmäßig benutzt werden würden, da ich zwar im Allgemeinen gern mal mit dem Handy rumspiele, mich aber nicht langfristig damit beschäftigen mag. Zwischenzeitlich waren auch mehr Apps vorhanden, aber von einigen, auch von den aufgezählten, habe ich mich getrennt und würde ich mich trennen.

Hin und wieder räume ich auch rigoros meine Apps einfach auf, weil ich in manchen keinen Nutzen mehr sehe oder denke, es reicht auch, wenn ich diese App dann nicht mehr als App, sondern über das normale Internet nutze. Das liegt daran, dass ich die App eigentlich eher selten benutzt habe und somit eine Internetnutzung mir dann doch lieber ist.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^