Shift 2 Unleashed - Münzenkauf
Bei Need for Speed 2 : Shift Unleashed gibt es ja noch eine weitere Belastung für den eigenen Geldbeutel, wenn man einmal von dem Kaufpreis absieht, der sich ja im Moment im absolut erträglichen Bereich von 80 Cent befindet. Denn mitten im Spiel gibt es dann ja bekanntlich auch noch diese Münzen, die es dann gilt, käuflich zu erwerben. Darauf habe ich natürlich gerade nicht gewartet, denn ich persönlich hasse es einfach nur, wenn man von In-App-Käufen Gebrauch machen muss, die praktisch endlos sind, schließlich könnte man sich ja auch endlose Mengen an Münzen kaufen.
Jedoch weiß ich nicht einmal, was ich dann mit den Münzen anfangen kann, wenn ich sie denn erst einmal gekauft habe. Aber anscheinend muss dies ja eine ganze Menge sein, schließlich kommt dauernd die Meldung bei mir persönlich, dass ich mir doch ein paar Münzen zulegen sollte. Was hat es mit den Münzen bei Need for Speed 2 : Shift Unleashed auf sich? Lohnt es sich, da mal zuzuschlagen und sich ein paar Münzen zuzulegen?
fcbtill hat geschrieben:Jedoch weiß ich nicht einmal, was ich dann mit den Münzen anfangen kann, wenn ich sie denn erst einmal gekauft habe. Aber anscheinend muss dies ja eine ganze Menge sein, schließlich kommt dauernd die Meldung bei mir persönlich, dass ich mir doch ein paar Münzen zulegen sollte. Was hat es mit den Münzen bei Need for Speed 2 : Shift Unleashed auf sich? Lohnt es sich, da mal zuzuschlagen und sich ein paar Münzen zuzulegen?
Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel auf deinem IPod oder IPhone spielst. Wenn die immer wieder Werbungen eingeblendet werden, wie bei es bei vielen kostenlosen Spielen der Fall ist, dass du dir doch bitte irgendwelche virtuellen Währungen kaufen sollst, dann gibt es mit Sicherheit dort auch irgendwo einen Shop oder so etwas ähnlichen, in dem du diese Münzen einlösen kannst. Schau dich doch einfach mal im Spiel um? Wahrscheinlich kann man dort sein Auto aufrüsten und mit diesen Münzen kannst du dir wahrscheinlich Autoteile kaufen, die du nicht mit dem normalen Geld bekommst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169595.html