4-jährige in US-Show als Prostituierte!

vom 07.09.2011, 14:01 Uhr

Ich konnte es auch kaum glauben, als ich es gestern im Fernsehen gesehen habe. In den USA läuft gerade eine TV-Show. Und dort hat doch tatsächlich eine Mutter ihre 4-jährige Tochter als Prostituierte auf die Bühne gehen lassen. Das Mädchen sollte wohl Julia Roberts aus "Pretty Woman" darstellen. Das Mädchen lief dann in einem Minirock, kurzem Top und in Lackstiefeln über die Bühne. Make-Up durfte natürlich auch nicht fehlen.

Auch die anderen Mütter, die in der Sendung saßen, waren schockiert. In den USA ist ja so einiges anders. Aber hierbei geht es einfach zu weit. Wie kann man seine eigene Tochter nur so zur Show stellen? Als Mutter würde ich dies niemals tun. Vor allem in der heutigen Zeit, wo es doch so viele kranke Menschen gibt. Ich verstehe auch nicht, wie die TV-Sendung dies überhaupt zulässt. Ich denke nicht, dass es hier in Deutschland gezeigt werden würde. Die Mutter hätte man direkt abweisen sollen und nicht das Mädchen auftreten lassen sollen. Wie seht ihr das? Sollte man das einem kleinen Mädchen antun?

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann da eigentlich recht wenig zu sagen, weil mir (und da bin ich glaube ich nicht der einzige) einige Informationen fehlen, ich habe die Show übrigens nicht gesehen.

Ich würde gerne wissen, was das für eine Sendung ist, was der Sinn der Sendung ist. Ich kann recht wenig damit anfangen, wenn du sagst, dass da eine vierjährige verkleidet auf die Bühne gegangen ist. Wo wurde gesagt, dass sie als prostituierte auf die Bühne gegangen ist oder ist das einfach nur deine Meinung, nachdem du ihr Kostüm gesehen hast? Daher kann ich auch nichts dazu sagen oder vermuten, warum die Sendung beziehungsweise die Verantwortlichen das haben durchgehen lassen. Was die Kranken in der heutigen Zeit konkret damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht ganz. Bitte stelle uns weitere Informationen zur Verfügung, damit wir uns ein Bild von dem machen können.

Benutzeravatar

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Leider stimmt das nicht ganz, was senny da schreibt. Denn in Wirklichkeit geht es um eine 3-jährige. 4 Jahre alt war eine junge Dame, die eine Woche vorher als Dolly Parton aufgetreten war. Der Skandal, sie trug einen gepolsterten BH und einen gefaketen Hintern.

Die betreffende Sendung heißt Toddlers & Tiaras und hier kannst du den Skandal im Video unten auf der Seite bewundern. Diese ganze Show Toddlers & Tiaras wirkt auf uns äußerst bizarr. Übersetzen würde ich das als "Kinder & Kronen", es geht irgendwie darum, Kinder als Schönheiten verkleidet auftreten zu lassen, um dann die süßeste Maus zu krönen. Hier mal eine Google Bildersammlung zum Thema.

Frau von und zu Guttenberg würde wohl Tränen in den Augen bekommen. Mir kommt es vor, wie der sterile Traum eines Pädophilen oder so ähnlich. Man ist irgendwie abgestoßen und angezogen zugleich. Die Nummer ist einer der Beweise, dass den Amis ab und zu ein Rad fehlt.

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hört sich für mich einfach nur krank an. Die Shows soll vielleicht nicht so krank rüberkommen wie sich das anhört, aber ich denke, das ist einfach eine widerliche Angelegenheit. Wie man das als Mutter nur zu lassen kann verstehe ich nicht. Mal davon abgesehen, dass die Kinder das später vielleicht auch peinlich finden werden, dass sie als Kleinkinder so vorgeführt wurden. Die Eltern dieser Kinder sollten Verantwortung zeigen und ihre Kinder nicht für ein paar Minuten fragwürdiger Aufmerksamkeit verkaufen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich sehe solchen Shows an sich genauso wie diesen Kindermodeshows kritisch gegenüber. Für kleinere Kinder scheint es noch eine Art des Verkleidens zu sein, aber ich weiß oft nicht, inwieweit die Eltern Einfluss ausüben. Wie wollen die Kinder mit Fake-Brüsten und Arsch-Polstern ein gesundes Körpergefühl entwickeln? Klar, sie sehen kurzzeitig toll aus, aber sollte man kleine Kinder so präsentieren? Wir sind an Fasching auch verkleidet rumgerannt, jeder hat uns gesehen, aber das ist ein kleiner feiner Unterschied wie bei diesen Talkshows, Shows, und so weiter.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde das ziemlich bedenklich und kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, so etwas im Fernsehen zu sehen. Das scheint mir eine sehr komische Sendung zu sein und ich finde, dass man solche Auftritte auch gar nicht zulassen sollte. Ich frage mich ernsthaft, was denn im Kopf der Mutter vorgeht, dass sie ihr kleines unschuldiges Mädchen als Prostituierte auftreten lässt. Egal um welchen Preis es sich dabei handelt, das ist dann doch ein zu hoher Einsatz um ihn zu gewinnen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Der Sender TLC ist bekannt für z. T. etwas "strange" Formate. Da gibt es nicht nur Babys, die sich als Erwachsene verkleiden müssen, es gibt auch Erwachsene die sich, ihr ahnt es schon. Die Serie heißt "My Strange Addiction". Auf der offiziellen Seite findet ihr diverse, frei zugängliche Videobeiträge. Die inhaltliche Qualität unterscheidet sich nicht sehr von den Beiträgen auf unseren Privatsendern, es ist aber irgendwie auf einem höheren Level. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Nur eine Frage der Zeit, bis das auch zu uns kommt.

Ach so: Glauben tue ich davon nichts, für mich ist das alles "Pseudo-Reality". So wie schon die Kinder quasi die Fakes von Erwachsenen sind, halte ich den Großteil der Formate dort für Fakes. Schaut euch unter "Shows" an, was uns da noch so droht.

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Absolut hammerhart. Ich habe mir das von Richtlinie gepostete Video angeschaut und musste einerseits breit schmunzeln, andererseits habe ich mich schon irgendwie fremdgeschämt. Das Interessante ist jedoch, dass Riley nicht die einzige Frau/Mann ist, welches solch ein Faible hat. Aber es ist wirklich deutlich anspruchsvoller als die RTL-Kacke.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich finde es allgemein ganz schön schrecklich, wenn die kleinen Kinder schon in einem so jungen Alter mit Absatzschuhen und Make-up rumlaufen müssen. Das entspricht keiner normalen Kindheit und ich finde, dass Kinder in dem Alter noch in den Sandkasten gehören und sich lieber schmutzig machen sollten.

Außerdem ist es ganz schön daneben und auch erniedrigend, dass die Mutter ihre Tochter auch noch als Prostituierte darstellt und so in der Öffentlichkeit auftreten lässt. Das ist einfach unbeschreiblich geschmacklos.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich sah auch letztens eine Reportage über amerikanische Eltern, die ihre Kinder dermaßen auf den Schönheitswahn drillen, dass das nur ungesund sein kann. Kleine 6-8jährige Mädchen werden geschminkt, mit Zucker vollgedröhnt und bekommen Bewegungen beigebracht, die dann vor der Jury eine Show ergeben. Diese armen, kleinen Mädchen bekommen falsche Zähne angeklebt, falsche Wimpern, werden ewig geschminkt und frisiert, gehen dann auf die Bühne und tanzen in Bikinis zu Musik, machen, bei Erwachsenen würde man sagen, sexy und verführerisch wirkende, Bewegungen, die ihnen einfach nicht besprechen.

Doch damit nicht genug, möchten viele das gar nicht. Sie werden von den Eltern dazu gedrängt, auf Tränen wird nicht geachtet, auf die Bedürfnisse gar keine Rücksicht genommen. Und selbst der "Star" unter diesen Kindermisses, der bis auf einen Preis sämtliche Kategorien gewann, wurde nicht belohnt oder gelobt, es wurde lediglich zur Aussprache gebracht, dass es nicht perfekt war. Ich finde es sehr sehr traurig, wenn Eltern ihre Kinder so zur Schau stellen und in einem so zarten Alter schon so künstlich prominentisieren.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^