Sony Wireless Surround Headset in Europa

vom 07.09.2011, 13:43 Uhr

Gestern ist in Amerika das Sony Wireless 7.1 Surround Headset für die Playstation 3 rausgekommen. Dieses ist wie der Name schon sagt ein Funk Headset, dass besonders auf die Bedürfnisse der Playstation 3 zugeschnitten ist und optimal mit der Playstation agieren kann. Außerdem hat es mit einem Preis von 100 Dollar einen unglaublich günstigen Preis im Vergleich zu Konkurrenzprodukten.

Da es gestern schon in den USA rausgekommen ist, gibt es auch schon Reviews beziehungsweise Meinung bei Amazon zu dem Surround Headset. Diese sind durchweg positiv, weswegen ich mir überlege dieses Headset für die kommenden Shooter anzuschaffen. Allerdings möchte ich es nicht in den USA bestellen, da es selbst da nicht über Amazon, sondern über einen Amazon marketplace Händler rausgeschickt wird. Also habe ich mal bei Amazon Deutschland und Amazon UK geschaut, wo dieses Headset allerdings nicht zu finden war. Deshalb wäre meine Frage an euch, ob mir einer von euch sagen kann, wann dieses Headset in Europa beziehungsweise in Deutschland erhältlich ist.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Da dieser Artikel nicht von Amazon ist, würde ich dir raten es mal mit Google zu versuchen. Dort kannst du im Bereich "Shopping" einfach den Artikel eingeben und schon werden dir eine Internetseiten und Preisvorschläge gemacht. Ein Beispiel wäre diese Internetseite acmegamez.com.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge