Jake Gyllenhaal mit neuer Flamme gesichtet
Er ist einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood und über Schauspieler Jake Gyllenhaals Privatleben zerbricht man sich deshalb in Gossip-Kreisen auch gerne mal den Kopf. Nach Langzeitbeziehungen mit Kirsten Dunst, der nun frisch wieder verheirateten Reese Witherspoon und der sehr viel jüngeren Sängerin Taylor Swift einigen kleineren Affärchen (unter anderem sagte man ihm eine Liaison mit Set-Kollegin Anne Hathaway nach) fragte sich die Meute: Was kommt jetzt. Wenn man den Paparazzi-Fotos die nun veröffentlicht worden sind Glauben schenken mag - dann ist die Mimen Rashida Jones (bekannt aus der Serie "The Office") eine potentielle Kandidatin.
Auf den Bildern die Bunte Online veröffentlichte - sieht man die beiden Schauspieler in einem Restaurant und bei einem Gassigang. Das das ganze auf eine Freundschaft des 35-Jährigen mit der fünf Jahre jüngeren Kollegin deuten kann ist klar und in Hollywood wird ja viel hochgespielt. Mich würde es für ihn freuen, wenn er eine neue Partnerin gefunden hätte. Er wirkt sehr bodenständig und sympathisch auch wenn ich ihn natürlich nicht kenne. Wie schaut es bei Euch aus?
Ich mag Jake Gyllenhaar als Schauspieler sehr gerne. Auch auf mich macht er einen sympathischen Eindruck. Daher wundert es mich ein wenig, da er doch in kürzeren Abständen neue Freundinnen an seiner Seite hat. Ich kann zwar nur spekulieren, da ich ihn natürlich auch nicht persönlich kenne, aber vielleicht ist er eben auch "nur" ein Mann, der eben auch seine Macken hat.
Trotzdem würde ich es ihm gerne gönnen, dass er eine neue Freundin an seiner Seite findet. Und den Bildern zufolge, kann man sich durchaus vorstellen, dass die Beiden sich langsam näher kommen oder vielleicht auch schon zusammen sind. Und dass die Schauspielerin Rashida Jones auf Schauspielkollegen steht, ist nach ihrer Beziehung zu Kollege Tobey Maguire auch klar. Die Beiden würden äußerlich gut zusammen passen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169560.html