Tasche gesucht - Wo werde ich fündig?
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Tasche. Ich habe mich bei Amazon mal durch geklickt und einige schöne Taschen von Adidas gefunden. Es sollte eine weiße mit goldener Schrift sein, da ich denke, dass diese am besten passt und auch am schönsten aussieht. Allerdings suche ich keine große Tasche, sondern eher eine kleinere. Es reicht schon, wenn mein Portmonee, mein Handy und einige Schminksachen hinein passen. Daher brauche ich keine große Airliner Tasche, das wäre doch ein wenig zu viel des guten.
Es sollte eben eher etwas in Richtung Handtasche sein. Sie sollte eigentlich auch einen längeren beziehungsweise verstellbaren Gurt haben, damit ich sie auch als Umhängetasche benutzen kann, wenn ich sie mal nicht in der Hand tragen will. Das ist allerdings nicht unbedingt notwendig, aber es wäre eben toll. Woher bekomme ich eine solche Tasche? Kennt ihr vielleicht eine ähnliche, auch wenn sie nicht von Adidas ist? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ich hab mal im Shop von Adidas geguckt, da gibt es eine "Sir Bag" und eine "Mini Bag" in gefragter Ausführung gefunden. Die sind beide etwas kleiner als die genannte. Ich glaube die "Mini Bag" könnte für dich reichen: mini
Hast du schonmal bei Ebay? Dort hast du eine große Auswahl - es ist wirklich für jeden was dabei. Wenn du keine gebrauchten Taschen möchtest, kannst du auch nur nach neuen Taschen suchen. Außerdem kannst du die Suchfunktion auch genau so einstellen, dass wirklich nur Taschen angezeigt werden, die deinem Vorstellungen entsprechen.
Und bei neuen Sachen von gewerblichen Händlern hast du ja auch bei Ebay ein Rückgaberecht - bei Nichtgefallen beispielsweise. Eventuell lässt sich da noch der ein oder andere Euro sparen. Ich habe fast alle meine Taschen von Ebay - sogar gebraucht und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169516.html