Neu-Mami Viktoria Beckham quält sich in High Heels

vom 06.09.2011, 08:43 Uhr

Der Kontrast zwischen Viktoria Beckham und Otto-Normalverbraucher könnte nicht krasser sein - während andere frisch gebackene Muttis in Birkenstocks ihre Kinderwagen mit Tränensäcken so groß wie Kartoffelsäcken durch die Gegen schieben - liebt das Ex-Spice Girl ihren Glamour-Look und will auf ihn auch nicht in den ersten Wochen ihrer Mutterschaft verzichten. So stakst die Britin trotz Rückenbeschwerden in schwindelnd hohen High-Heels durch die Gegend und lässt Ehemann David das Töchterchen tragen. Hauptsache Madame sieht umwerfend aus.

Da fragt man sich doch wirklich ob der Ausspruch "Wer schön sein will muss leiden" nicht endlich mal auf die Müllhalde gehört oder? Frau Beckham sollte sich mal ein Beispiel an bodenständigeren Damen wie Jennifer Garner und Co. nehmen die in Jeans und T-Shirt relaxen und ihr Mami-Dasein genießen, anstelle sich in sexy Outfits die schönste Zeit ihrer Kinder zu vermiesen. Was meint ihr?

Benutzeravatar

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Selten so eine Ansammlung von Allgemeinplätzen gelesen. Auf welcher Stars & Sternchen Seite hast du denn bitte diese Märchengeschichte gefunden? Was für Birkenstocks? Was zur Hölle für Tränensäcke groß wie Kartoffelsäcke? Wovon erzählst du da? Frau soll tragen, worin sie sich wohlfühlt. Und wenn das High-Heels sind, bitteschön. Wenn Frau darin Krähenfüße und Rückenschmerzen bekommt, bitteschön. Sie ist bestimmt hervorragend privat krankenversichert und wird das öffentliche Gesundheitssystem nicht belasten.

Und schau mal, die Frau kann auch Schlabberlook tragen und sogar flache Badelatschen. Und dabei hat doch die Sun erst vor 2 Wochen mit Bildbeweis berichtet, das Frau Beckham jetzt flach trägt. Und wo ist denn bitte der Zusammenhang, bzw. Widerspruch zwischen dem Genießen des Mami-Daseins und dem Tragen von sexy Outfits?

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann da Richtlinie auch nur Recht geben. Für mich ist Mami-Sein und das Tragen von sexy Kleidung auch kein Widerspruch. Ich mag High Heels auch sehr gerne, habe aber in den ersten Monaten nach der Geburt darauf verzichtet. Grund war einfach, dass ich meinen Kleinen oft im Tragetuch getragen habe oder ich den Kinderwagen schieben musste - beides ging mit hohen Schuhen natürlich nicht so gut und gerade wenn ich mit dem Tragetuch unterwegs war, hatte ich ehrlich gesagt Angst, ich könnte mit dem Kleinen stolpern.

Frau Beckham muss sich darüber wohl weniger Gedanken machen, weil sie eben auch eine Nanny hat, die das Schieben des Kinderwagens übernimmt. Warum soll sie denn keine High Heels mehr anziehen dürfen, nur weil sie gerade ein Kind bekommen hat? Wenn sie sich doch so am wohlsten fühlt, dann soll sie doch auch diese Schuhe tragen. Also ich finde da ist echt nichts dabei und ich trage mittlerweile auch wieder meine hohen Absatzschuhe. Man muss doch nicht in "Lumpen" herumlaufen, nur weil man vor kurzem entbunden hat. Jeder sollte sich so anziehen, wie er sich am wohlsten fühlt. Victoria Beckham steht eben auch für Glamour und das wird sie auch als nun vierfache Mami nicht ablegen können. Das heißt für mich aber nicht, dass sie deshalb das Mami-Sein nicht genießt!

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Birkenstock geht für mich gar nicht, egal unter welchen Umständen, dann doch lieber ganz ohne Schuhe :D. Naja, jedem das Seine. Ich trage gerne hohe Schuhe, aber nicht wenn mir etwas weh tut. Ob es die Rückenschmerzen tatsächlich schlimmer macht kann ich nicht sagen. Wenn man so etwas natürlich nur trägt damit alle gucken und dabei Schmerzen hat, selber schuld. Ansonsten soll jeder tragen was ihm passt. Ich hätte auch keine Lust in Schlabber-Klamotten und mit Tränensäcken (wo kommen die denn hier bitte her?!) herumzulaufen, egal ob ich in Zeitungen erscheine oder nicht. Warum muss man als frischgebackene Mutter denn unbedingt wie ein Zombie aussehen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, keine Ahnung wovon du da redest! Es mag ja durchaus sein, dass es Mütter gibt, die sich nach der Schwangerschaft gehen lassen und in Birkenstock rumlaufen, wobei ich hier den Zusamenhang mit den Tränensäcken nicht verstehe. Nur weil man schwanger war, bekommt man nun mal keine Tränensäcke, keine Ahnung woher du das hast. Auch ist es ja wohl nicht die Verpflichtung der Mutter, dass Kind zu tragen oder? So wie du das schriebst, hört sich das ja schon an, als wäre sie zu faul und würde ihrem Mann eine Last zumuten, die nur ihr zustehen würde. Er ist schließlich der Vater und kann das Kind genauso gut tragen wie sie auch, also wo siehst du das Problem?

Nur weil man sich sexy anzieht, vermiest man sich noch lange nichts! Wie Richtlinie ja bereits bewiesen hat, läuft Victoria Beckham nicht nur in Staksen herum, wie du ihr etwa vorwirfst und selbst wenn sie es tun würde, wieso sollte sie das quälen? Es kann ja gut sein, dass das für Leute wie dich eine Belastung ist und du nur einmal im Jahr hohe Schuhe anziehst und dir dann fürchterlich die Füße weh tun und es dich belastet, aber schieb das bitte nicht auf andere Frauen ab, denn es gibt durchaus auch welche, die können das gut tragen und leiden nicht darunter.

Ich weiß was meine Mutter getragen hat, nachdem ich geboren worden war, ich habe so einige Bekannte, die ich nach der Schwangerschaft erlebt habe und ehrlich gesagt kenne ich keinen ''Ottonormalverbraucher'', der nach der Schwangerschaft Birkenstock Sandalen getragen und sich derart gehen lassen hat, wie du das beschreibst. Leute die das machen, die sehen auch vor der Schwangerschaft nicht anders aus und Leute die glauben es würde andere quälen gut auszusehen, die machen sich meiner Ansicht auch gar keine Gedanken um das eigene Aussehen, wenn sie glauben, eine Schwangerschaft würde derartiges Verhalten entschuldigen. Nein Danke.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Victoria Beckham kam wegen ihren Highheels nach der Entbindung in den Schlagzeilen, weil sie in der Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall hatte und deswegen alle Ärzte gesagt haben, dass sie nie wieder Highheels tragen soll, weil der Bandscheibenvorfall sonst immer wieder kommt und es immer schlimmer wird.

In einem Interview hat sie aber angeblich gesagt, dass sie niemals auf Highheels verzichten wird, weil es zu ihrem Modeimage gehört und sie es sich nicht erlauben kann. Es wurde ein Bild gezeigt, wo sie in Ballerinas zu sehen war und sie hat sich für dieses Bild unsagbar geschämt. Sie würde lieber leiden, als dass sie noch einmal mit Ballerinas fotografiert werden will.

Ich muss sagen, dass ich, wenn es wirklich so ist, sie auch nicht verstehen kann und ich denke, dass sie sich doch schonen sollte. Sie ist Mutter und hat Verantwortung und was will ein Kind mit einer Mutter im Rollstuhl, der ihr prognostiziert wurde, falls sie sich nicht an die ärztliche Anweisung hält. Ich muss sagen, dass ich es dann nicht nur für einen Prominenten sehr unverantwortlich finde, sondern auch für eine "Ottonormalmutter", die ihre Gedundheit der Eitelkeit opfert.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Diamante hat geschrieben:In einem Interview hat sie aber angeblich gesagt, dass sie niemals auf Highheels verzichten wird, weil es zu ihrem Modeimage gehört und sie es sich nicht erlauben kann. Es wurde ein Bild gezeigt, wo sie in Ballerinas zu sehen war und sie hat sich für dieses Bild unsagbar geschämt. Sie würde lieber leiden, als dass sie noch einmal mit Ballerinas fotografiert werden will.

Ich denke, dass da gnadenlos übertrieben wird, denn die Medienmaschinerie muss ja weiterlaufen und beide Seiten befruchten da wahrscheinlich einander. Lies mal, wovon hier berichtet wird. Demnach habe sie lediglich gesagt, sie hasse diese Ballerinas, weil sie nicht drin laufen könne. Sie möge viel lieber hohe Absätze. Hört sich für mich nicht anders an, als andere Sprüche, die man selber so täglich klopft.

Natürlich wäre es besser, wenn Frau nicht so hohe Schuhe tragen würde, aber wer ohne Schuld ist, die Nummer mit dem Stein. Wie viele Frauen werden denn am Ballen operiert? Und alle haben es vorher besser gewusst. Jeder weiß, Motorrad fahren ist ab einem bestimmten Alter eine sehr gefährlich Sache. Eifel und Sauerland bestrafen diese Leute. Jeder weiß, die Raucherei ist nicht gut und trotzdem. Jeder weiß, Übergewicht ist für nichts gut, trotzdem wird gefuttert. Im Grunde ist Familie Beckham also, wie du und ich, nur sie müssen es halt etwas anders verkaufen, bzw. sie werden verkauft.

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^