EA Sports Active mit Move-Unterstützung?

vom 05.09.2011, 22:21 Uhr

Gerade lese ich von einem Angebot der besonderen Art. Für unter 15 Euro soll ich aus England an das Spiel EA Sports Active kommen. Das finde ich persönlich natürlich schon Spitzenklasse und falls ich mir so eine Konsole holen würde, dann würde das Spiel sicherlich auch gleich noch mit gekauft werden, denn bei so einem geringen Preis kann man ja meines Erachtens nach sowieso kaum etwas falsch machen.

Jedoch bin ich dennoch skeptisch, ob man bei Electronic Arts auch für Unterstützung mit dem Move-Controller sorgen konnte. Viele Leute sehen das ja auch berechtigterweise als Kaufgrund an. Hat EA Sports Active auch noch Playstation Move mit an Bord? Oder muss ich persönlich leider darauf verzichten? Wie ist Move in das Spiel integriert? Kann sich dies überhaupt sehen lassen oder eher weniger?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich denke man das dieses Spiel nicht besonders viel Spaß machen wird. Es wird sich dabei wahrscheinlich um etwas ähnliches, wie damals bei der Nintendo Wii, das Wii Sports. Es ist einfach ein Spiel mit einigen Sportarten, die man spielen kann. Das wird auf Dauer sehr schnell langweilig und ist eigentlich eher zum Testen des Gerätes meiner Meinung nach geeignet.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge