Fringe langsam Uninnovativ?

vom 05.09.2011, 19:40 Uhr

Also ich schaue gerade mal wieder Fringe: Grenzfälle des FBI und bin über die heutige Folge wirklich verdammt enttäuscht. Es ist wirklich der Hammer das die Macher nun mittlerweile schon jede Woche von dem einen Universum in das andere wechseln. Aber damit ist es anscheinend nicht mehr genug und die fangen jetzt an die Vergangenheit wieder einmal zu zeigen. Ich finde das wirklich verdammt dumm, da wieder einmal eine komplette Stunde mit solch dummen Details verschwendet wird. Jetzt mag zwar der ein oder andere sagen, dass ich dumm bin aber so ist eben meine Ansicht. Ich fände das auch alles nicht so schlimm, wenn wenigstens die Bildqualität stimmen würde.

Heute als Fringe begonnen hat, habe ich wirklich gedacht das ich mir eine alte Sendung anschauen muss. Ich war verwirrt und habe erst mal den Reciever gecheckt. Was denkt ihr über diese Ideenlosigkeit der Entwickler? Ich finde es jedenfalls einfach nur dreist. Danke schon für eure Antworten.

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ideenlosigkeit? Die war doch bei The Fringe schon von Anfang an vorhanden. Diese Serie erinnert mich recht stark an Akte X und einige Folgen ähneln Akte X unheimlich. Sprich ich halte The Fringe für einen modernen Abklatsch der legendären unheimlichen Fälle des FBI.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich finde jedoch, dass solche Serien grundsätzlich ein bisschen doof sind und dass man es eigentlich lassen kann, wenn man nicht seine Zeit verschwenden will. Ich kann diesen Sendungen nichts abgewinnen und ich bin der Meinung, dass sie hirnlos sind. Nur wenige Folgen sind gut, weil man das Ende meistens schon voraussagen kann.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge