O² online aufladen bringt Fehlermeldung

vom 05.09.2011, 14:35 Uhr

Ich habe schon mehrmals versucht meine Prepaid Simkarte über die Internetseite von O² aufzuladen. Dort kann man wählen zwischen einmaligen, sogenannten Express Aufladungen, und regelmäßigen Aufladungen. Allerdings funktioniert keines der Beiden bei mir.

Ich habe dort angegeben, wann ich das Geld monatlich haben möchte. Natürlich habe ich meine Kontodaten korrekt angegeben. Aber bei beiden Auflademöglichkeiten kommt bei mir eine Fehlermeldung, dass meine Bank die Überweisung abgelehnt hätte. Ich war vorhin bei dieser und Geld habe ich noch auf jeden Fall genügend auf meinem Konto. Woran kann das liegen?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Gerade bei o2 hat man doch mehrere Möglichkeiten sein Prepaid-Guthaben aufzuladen. Wo ich noch bei o2 war, da habe ich mein Handy-Guthaben immer im Kundenkonto aufgeladen und der Betrag wurde dann vom Konto abgezogen. Heute gibt es wohl auch eine extra App dafür, sein Guthaben aufzuladen. Und wenn bei dem Bezahlvorgang Fehlermeldungen kommen, dann würde ich mich doch mal mit dem o2 Kundenservice in Verbindung setzen.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^