Sarah Connor ist Mama!
Und sie hat es vollbracht. Nachdem sie zwei Kinder mit ihrem ersten Mann, dem Boyband-Barden Marc Terenzi bekommen hat - kann Sängerin Sarah Connor nun auch mit ihrem neuen Freund, Manager Florian Fischer Familiengefühle ausleben. Die 31-Jährige brachte gestern ein gesundes Mädchen zur Welt. Nach Sohn Tyler (7) und Tochter Summer (5) nun also Kind Nummer 3 für unsere Pop-Prinzessin und Jurorin. Zuvor hatte sie ja noch hochschwanger auf Plakaten für ihre Castingshow geworben. Wie fandet ihr das eigentlich?
Also ich finde Sarah Connor wirklich total sympathisch und finde es auch toll, dass sie noch ein Kind bekommen hat. Bei ihr sieht man echt, dass sie überglücklich ist und man Karriere und Kinder unter einen Hut bringen kann. Nachdem sie mit Marc Terenzi ja leider nicht allzu viel Glück hatte, hoffe ich für sie, dass sie mit ihrem Manager Florian Fischer nun das Familienglück genießen kann.
Dass sie hochschwanger für "X-Factor" geworben hat, finde ich persönlich nun alles andere als schlimm. Andere Frauen arbeiten ebenfalls bis kurz vor der Geburt und das sorgt ja auch nicht für großes Aufsehen. Sie steht eben in der Öffentlichkeit und die Casting Show stand eben an - warum soll sie sich dann plötzlich aus dem Geschäft zurückziehen? Ich finde das okay und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass sie genau weiß, wie viel sie sich zumuten kann. Wäre es ihr zu stressig geworden, hätte sie garantiert einen Gang zurück geschaltet. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und freue mich für sie mit
In China soll übrigens heute Morgen wieder ein Sack Reis umgefallen sein. Ganz ehrlich, es interessiert mich wirklich nicht die Bohne, wenn mir persönlich unbekannte Menschen Kinder in die Welt setzen. Nun gut, Neugeborene sind toll, aber gestern und heute und morgen dürften es ca. 1800 Kinder sein, die in Deutschland das Licht der Welt erblicken.
Warum sich nun ausgerechnet Frau Blond auf jedes Plakat quetschen musste, habe ich ehrlich gesagt tatsächlich übersehen. Die Dinger klebten zwar an jeder Bushaltestelle, in meinem Fall aber wohl eine komplette Fehlinvestition. Sie macht also eine eigene Castingshow? Wie originell. Na ja, es gibt ja auch 20 Kneipen hier im Ort, wieso also nicht die 3. Castingshow. Der Zustrom an Jugendlichen, die sich für talentiert halten, scheint ja unermesslich zu sein.
@Richtlinie: Im Prinzip hast du ja recht - es bekommen jeden Tag tausende Frauen ein Kind, und denen wird natürlich nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich freue mich generell mit Leuten mit, wenn sie schwanger sind oder ein Baby bekommen haben. Da ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, ob die betreffende Person nun prominent ist oder nicht.
Es handelt sich bei der Casting-Show um "x-Factor". Die kam im letzten Jahr schon, als Sarah nicht schwanger war. Es ist keine von ihr ins Leben gerufene Castingshow, denn die gibt es auch in anderen Ländern. Sie sitzt da lediglich in der Jury. Daher finde ich nicht, dass sie die Schwangerschaft für Promozwecke benutzt hat. Im Prinzip wäre das auch egal, denn sie muss ja wissen, was sie macht. Wenn man der Meinung ist, man müsse das gesamte Privatleben vermarkten, dann soll man das eben tun - auch wenn ich das natürlich auch nicht gerade toll finde. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die die Zeit nach der Geburt vermarkten möchte. Gerade Sarah Connor hält ihre Sprösslinge aus der Öffentlichkeit heraus, was ich auch sehr befürworte.
Ja Sarah Connor ist Mutter und das schon seit gut 7 Jahren. Dass sie nun dreifache Mutter ist, ist sicher eine Neuigkeit, aber mehr auch nicht. Schön für sie, wie für zig andere Familien auch, die ebenfalls mehr als ein oder zwei Kinder haben.
Dass die Dame nun auch schwanger oder sogar hochschwanger noch gearbeitet hat - ja und? Das machen viele andere Frauen auch so. Ebenso sind viele Frauen heute auch relativ kurze Zeit nach der Entbindung wieder im Job zu finden. Darum ist mir nicht so ganz klar, was das besondere daran ist, dass auch noch irgendwie bewertet werden müsste.
gossiplady hat geschrieben:Zuvor hatte sie ja noch hochschwanger auf Plakaten für ihre Castingshow geworben. Wie fandet ihr das eigentlich?
Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, ob oder wer grade von den Promis ein Kind bekommen hat, oder sonstiges passiert ist, aber dennoch wünsche ich Sarah und ihrem Familienzuwachs alles Gute. Sie ist wirklich sehr sympathisch und man konnte ihr ihr glücklichsein immer ansehen und auch den Babybauch trug sie immer stolz vor sich her.
Das sie nun noch hochschwanger die X-Factor Sendung moderiert, empfinde ich nicht als schlimm, denn auch bei den Nichtpromis, gibt es Frauen, die bis kurz vor der Geburt noch arbeiten und da regt sich auch keiner auf. Für Sarah ist das nunmal ihr Job und man sollte es einfach so sehen, wie bei anderen schwangeren und berufstätigen Frauen auch. Ich glaube nicht, das Sarah ihre Schwangerschaft irgendwelchen Gefahren aussetzen würde, denn sie ist ja nicht nur Promi, sondern auch immer noch eine Frau bzw. Mutter. Sie wird schon wissen, was sie zu tun und zu lassen hat.
MeL.G hat geschrieben:Also ich finde Sarah Connor wirklich total sympathisch und finde es auch toll, dass sie noch ein Kind bekommen hat. Bei ihr sieht man echt, dass sie überglücklich ist und man Karriere und Kinder unter einen Hut bringen kann.
Mit Kindermädchen, einer fetten Familie und inzwischen genug Asche im Hintergrund sollte das auch kein größeres Problem darstellen. Das aber nicht alles Gold ist was glänzt, dürfte ja das Terenzi-Projekt gezeigt haben. So ganz ohne Kollateralschäden geht das wohl doch nicht ab.
Leider hat sie ja mit ihrem neuen Partner gegen die goldene Regel verstoßen, Job und Privat nicht miteinander zu vermischen. Schauen wir mal, wie lange das geht. Man wünscht alles Gute. Wiedervorlage 2015.
MeL.G hat geschrieben:Nachdem sie mit Marc Terenzi ja leider nicht allzu viel Glück hatte,[...]
Oder er mit ihr? Was mich an der Frau stört, dass sie jeden Mist für persönliche Werbezwecke ausnutzt, natürlich auch ihren dicken Bauch. Alles andere anzunehmen, wäre naiv. Bei ihr ist einfach alles geplant und gesteuert. Wenn was passiert, passiert es immer zur rechten Zeit. Manche mögen sie sympathisch finden, aber natürlich ist das nur das unreflektierte Bild einer uns vorgespiegelten, virtuellen Barbiewelt, die uns Gala, Bild, RTL und OCs PR-Agentur in Zusammenarbeit vermitteln.
Mir persönlich geht Frau Connor tierisch auf die Nerven. Ich habe kein Problem damit, dass sie hochschwanger weitergearbeitet hat, das machen viele Frauen. Aber wie sie ihren Babybauch ins Rampenlicht gestellt und vermarktet hat, hat mich ziemlich abgestoßen. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, aber einmal kurz reingeschaut. Sarah Connors Getue, sie müsse auf ihren Babybauch hören, das Baby habe auch ein Jury-Stimme, das Baby bla bla bla... fand ich einfach nur albern. Mal ganz ehrlich: wenn ihr im Geschäft eine schwangere Kollegin hättet, die nun dauernd darauf hinweist, dass das Baby jetzt auch ein Projekt absegnen muss, dass das Baby bei der Kundenbetreuung mitarbeitet oder ähnlich Schwachsinniges, ihr würdet doch denken die Dame hat sie nicht mehr alle. Mir persönlich schiebt Sarah Connor private Dinge einfach zu sehr in die Öffentlichkeit und macht ständig einen riesigen Wirbel um sich selber, was mir nicht besonders sympathisch ist - ansonsten ist mir diese Künstlerin total egal.
Gerade gestern Nacht habe ich mir X Factor angesehen und und habe bemerkt, dass sie schwanger ist und heute lese ich, dass sie schon Mama geworden ist. Ich finde sie sehr nett, kenne sie natürlich nicht persönlich aber sie kommt extrem sympatisch rüber. Mir ist es ziemlich egal ob sie es für ihre Zwecke nützt ob sie schwanger ist oder nicht. Sie ist für mich persönlich eine sehr natürliche Person.
Eben wurde der Name bekannt gegeben. Die kleine heißt "Delphin" und den Namen hat sie im Prinzip schon während der Schwangerschaft in einem Interview bekannt gegeben, als sie sagte, dass ihr kleiner Delphin sich im Bauch wohl fühlt. In Griechenland und in Frankreich ist der Name Delphin ein sehr verbreiteter und beliebter Name.
Dass Sarah Conner nur aus PR schwanger geworden ist, halte ich für weit hergeholt. Sie hat eben nur ihre Schwangerschaft nicht dazu genutzt auf der faulen Haut zu liegen. Sie hat weiter gearbeitet, so wie viele Frauen es machen. Nur, dass einer Frau, die in einer Fabrik arbeitet kaum nachgesagt werden kann, dass sie ihr Baby schon im Bauch zur Schau stellt. Sarah ist nun mal eine Person der Öffentlichkeit und da ist es doch normal, dass auch hin und wieder ihr Bauch gezeigt wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169457.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?