nuLiga Session Timed out

vom 04.09.2011, 19:18 Uhr

Normalerweise kann ich mir bei click-tt immer die pdf-Dokumente anzeigen lassen, mit den jeweiligen Spielberichten. Aber das geht im Moment leider überhaupt nicht. Denn ich persönlich komme nicht mehr zu den jeweiligen Dokumenten. Dies liegt einzig und alleine daran, dass immer eine Fehlermeldung erscheint, dass eine sogenannte Session ausgetimed wäre und deswegen eben keinerlei Dokumente angezeigt werden könnten. Das kann ich persönlich aber kaum nachvollziehen, denn ich habe doch gar keine Session gestartet.

Dieser Fehler tritt aber auch wirklich bei jedem Spiel auf, zu welchem ich mir einen Spielbericht anzeigen lassen möchte. Was kann ich denn nun unternehmen? Wie kann ich verhindern, dass dauernd dieser Fehler mit der Session auftritt? Gibt es da eine bestimmte Methode, um dennoch an dieses pdf-Dokument zu kommen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Da hast du nun schon so viele Themen zu click-tt oder mytischtennis aufgemacht und überall kommen bei dir nur Fehlermeldungen. Die von dir zitierte Webseite gehört doch dem hessischen Tischtennisverband und wenn du da Fehlermeldungen bekommst oder auf irgendwelche PDF-Dokumente nicht zugreifen kannst, dann solltest du doch vielleicht zuerst mal bei denen nachfragen. :think:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge