Driver San Francisco Shift Feature am Lenkrand
Vor kurzem ist das Spiel Driver San Francisco auf den Markt gekommen. Dieses Sequel der Driver Reihe soll extrem spaßig sein, vor allem durch das neue Shift Feature. Dieses Shift Feature gibt einem die Möglichkeit sich aus seinem eigenen Körper heraus zu bewegen und sich in ein anderen hinein zu bewegen. Im Klartext bedeutet das, dass man quasi von Fahrzeug zu Fahrzeug springen kann, während das Spiel am laufen ist.
Damit wird sich die Map gespart, da man einfach raus shiften kann und sich in ein anderes Auto in der nähe der Mission reinshiften kann. Außerdem bietet es viele taktische Möglichkeiten. Man kann zum Beispiel bei einer Verfolgungsjagd sich einfach raus shiften, einen LKW oder Bus querstellen, der dann den Flüchtenden blockiert, sich wieder zurück shiften und den Flüchtenden dann einfangen.
Das ganze finde ich ziemlich cool und es soll auch unglaublichen Spaß machen, da es noch nie etwas derartiges gegeben hat. Deshalb überlege ich mir jetzt das Spiel zu kaufen. Allerdings möchte ich es mit Lenkrad spielen und da bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Shift Feature funktioniert. Darum wäre meine Frage an euch, ob ihr wisst, ob das Spiel mit Lenkrad oder nur mit Gamepad spielbar ist. (Nur zur Info: Ich besitze das Logitech Driving Force GT)
Ich kenne auch sehr viele solcher Rennspiele und die meisten kann man ja auch mit Lenkrad spielen. Aber "Driver San Francisco" sagt mir jetzt nicht allzu viel und ich habe mir dieses Spiel mal etwas näher angesehen und auch mir mal paar Bewertungen dazu durchgelesen. Und demnach soll auf der Verpackungsrückseite draufstehen, welche Hersteller oder Arten von Lenkrädern dieses Spiel unterstützt. Müsstest du also mal schauen, aber das Logitech Driving Force GT Lenkrad war nicht dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169436.html