Draw Race 2 - Steuerung

vom 04.09.2011, 19:08 Uhr

Gerade habe ich gesehen, dass es seitens Chillingo Limited einen neuen Titel im App Store gibt, und zwar handelt es sich um nichts Geringeres als eine Fortführung von Race 2, dem Draw Race-Titel also. Die Bilder sehen auch nicht so schlecht aus und auch iFun Iphone hat bereits über dieses Spiel berichtet, demnach kann es ja eigentlich gar nicht schlecht sein. Aber dennoch habe ich ein paar Gedanken an Reckless Racing und dort fand ich die Steuerung dann nicht sonderlich berauschend.

Deswegen würde mich persönlich auch einfach mal interessieren, wie es mit der Steuerung bei Draw Race 2 aussieht. Ist die Steuerung hier genauso schlecht und unterentwickelt wie bei Reckless Racing? Oder hat man sich bei Chillingo Limited mehr Gedanken gemacht und ein ordentliches Spiel daraus gemacht?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das Draw Race 2 Spiel kannte ich bisher gar nicht und deswegen habe ich mir gerade mal ein Demo-Video bei YouTube dazu angesehen und muss sagen, dass mir das Spiel, gerade auf einem Smartphone überhaupt keinen Spaß machen würde, denn dafür ist ganz einfach das Display viel zu klein. Die Steuerung erfolgt ja per Fingerbewegung und kommt irgendwie total behindert rüber. Ich glaube kaum, dass jemand lange Gefallen an diesem Spiel finden wird.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge