Sky mit Media Markt Gutschein abonnieren?
Weil leider meine kürzlich geplanten Deals, was ein SkiyAbonemment angeht, geplatzt sind, suche ich persönlich nun nach einem neuen Weg, um doch noch auf irgendeine Weise an mein Abonnement und damit auch an den damit verbundenen Live-Sport zu kommen. Eine Möglichkeit wäre es natürlich, mit einem Media-Markt Gutschein an das Abonnement zu kommen. Allerdings weiß ich persönlich dann wiederum nicht, ob das überhaupt von Media Markt angenommen wird.
Schließlich handelt es sich ja hier um einen Monatspreis, den ich immer wieder bezahlen muss. Wenn ich dann immer wieder meinen Gutscheincode angeben müsste, das könnte doch eventuell zu umständlich sein, oder? Habt ihr schon einmal ein Abonnement mit einem Gutschein bei Media Markt oder einem ähnlichen Technik-Händler abgeschlossen? Oder ging das überhaupt nicht, weil da die Mitarbeiter nicht mitgemacht haben?
Ich glaube, dass du diese Idee auch ganz schnell wieder vergessen kannst. Schließlich schließt du ja keinen Vertrag mit deinem Media Markt ab, sondern mit Sky selbst. Das heißt also, dass nicht Media Markt das Geld von dir bekommt, sondern eben Sky. Und dass diese einen Media Markt Gutschein annehmen glaub ich eher nicht.
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit einem Sky-Abo, aber ich habe schon in meinem Media Markt einen Vertrag für meinen digitalen Kabelanschluss abgeschlossen. Dort habe ich aber eben einen Vertrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen und dann auch letztlich an Kabel Deutschland bezahlt und nicht an Media Markt. Letztlich stellt Media Markt ja nur die Fläche bereit auf denen die jeweiligen Abonnements verkauft werden können. Mit der Bezahlung dieser Abonnements hat aber dann Media Markt ja nichts mehr zu tun. Sonst könntest du ja auch deinen Handyvertrag bei Media Markt abschließen und mit einem Gutschein bezahlen wollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169429.html