PDA mit Internetflat
Ich suche einen PDA mit einer Internetflat. Der Pda sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und die Internetflat nicht mehr als 15 Euro im Monat. Ja den von 1&1 kenne ich schon aber der ist nicht so der Hammer das ist eher ein Billigteil. Habt ihr einen PDA mit Internetflat ? Woher und wie sieht es mit den Kosten aus?
Weiß denn niemand was darüber? ich werde mir jetzt warscheinlich den PDA "MyPal A626" kaufen. Ist der Preis soweit ok? Siehe hier.
Dann habe ich noch eine Frage: Kann man sich den PDA von gmx.de ( Klick ) kaufen und dann einfach die Simkarte herausnehmen und in den anderen PDA reinstecken ?Oder hat die Karte einen Simlock? Und kann mir jemand sagen ob der PDA Wlan hat ? Ich kann das einfach nirgends finden.
Karten haben keinen Simlock, den haben nur Geräte. Ergo kannst du deine Karte in jedes Simlock freie Gerät stecken. Den Rest muss dir aber wohl jemand anderes beantworten, mit PDA´s bin ich leider nicht sonderlich firm.
Sag mal sind die Dinger von gmx denn wirklich PDA's? Das eine Teil ist auf jeden Fall ein Pocket PC, mit dem man z.B. nicht ohne eine Erweiterung telefonieren kann (das für 0€), bei den anderen beiden steht ja Smartphone drüber, aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Aber vielleicht solltest du die beiden Sachen einfach mal googlen oder auf www.chip.de mal nachschauen.
Naja ich habe das Problem das ich mir einen PDA kaufen will. So dann habe ich auch einen gefunden der mir gefällt. Aber dazu suche ich wie gesagt eine Internetflat. Halt so dass ich immer und überall online sein kann. Hat denn niemand von euch einen PDA mit Internetflat ?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16941.html