Sonya Kraus Nasen-OP
Nachdem in den Weiten des Internets Nichts dazu stand, mache ich nun hier dieses Thema auf. Gestern wurde auf RTL die Ultimative Chartshow ausgestrahlt, die von Oliver Geißen moderiert wird. Auf dem Sofa nahm unter anderem Moderatorin Sonya Kraus platz. Für mich überraschend um einige Jahre verjüngt. Der Fernsehzuschauer musste schon zweimal hinsehen. Nach näherer Betrachtung wusste ich auch was anders war. Sie hat sich ihre markante Nase operieren lassen!
Auf der einen Seite sieht sie jetzt deutlich jünger aus, auf der anderen Seite hat sie nur noch wenig mit Sonya Kraus gemein. Das Aussehen einer Person trägt doch auch zu ihrem Wiedererkennungswert bei. Ich würde jetzt sogar so weit gehen und behaupten, dass sie wie jede andere Blondine aussieht. Einen guten Vergleich findet ihr unter www.sonya-kraus-fans.de/bilder.php Dort sind Bilder eines aktuellen Foto-Shootings und die von einem älteren zu sehen. Eindeutig mit einer anderen Nase. Auch als ihr Buch "Body" erschien hatte sie noch ihre alte Nase. Ich finde es merkwürdig, dass die Medien diese Veränderung gar nicht thematisieren. Müssten die Klatschblätter nicht voll davon sein? Sonst wird doch ständig über Schönheits-OP's spekuliert.
Ich finde es sehr schade, aber man sieht den Unterschied doch sehr deutlich. Die hat wirklich etwas an ihrer Nase gemacht. Verstehen kann ich es nicht, denn sie hat ja auch mit ihrer Nase großen Erfolg gehabt. Jetzt sieht sie wirklich aus wie jede andere Blondine, ohne ein Schönheitsmakel. Ich verstehe auch nicht, warum es nicht in der Öffentlichkeit war/ist, das ist ja alles ganz offensichtlich. Vielleicht erfährt man ja bald mehr darüber.
Zuerst einmal hieß ihr Buch "Baustelle Body", aber das nur am Rande. Also, entweder habe ich jetzt die falschen Fotos angeklickt auf der Website oder ich bin blind. Jedenfalls erkenne ich da überhaupt keine Änderung. Aber selbst wenn es diese Nasen-OP gegeben hat, na und? Ich mag meine markante Nase auch nicht und würde sie mir operieren lassen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Das ist doch heutzutage alltäglich. Und zu deinem Kommentar "sie sah um einige Jahre jünger aus": Die Kraus steht dazu, dass sie öfters mal zu Botox greift und hat sich selber schon mal als Mogelpackung bezeichnet. Da sie so offen dazu steht und das allgemein bekannt ist, ist es wohl auch kaum wert, eine Schönheits-OP oder die geminderten Falten zu erwähnen.
Dies soll keine Diskussion zum Thema Sinn- und Sinnlosigkeit von Schönheitsoperationen werden. Jedenfalls war das nicht von mir beabsichtigt. Es erstaunt mich aber wie man ohne etwas mit den Augen zu haben keinen Unterschied erkennen kann.
Ich schließe mich mal Cappuccino an und gebe auch zu, dass ich absolut keine Veränderung sehen kann. Weder in dem Link den du gepostet hast, noch auf anderen Bildern die ich mir grade angesehen habe. Die Chart Show lief bei mir gestern nebenher, und auch da habe ich nichts feststellen können. Vielleicht findet ja jemand Bilder, auf denen das deutlich zu erkennen ist, wenn es denn wirklich so ist.
Dass die Medien darüber nichts schreiben könnte vielleicht daran liegen, dass diese auch keinen Unterschied bemerkt haben . Aber selbst wenn, man muss doch nicht jeden Furz durchkauen und Operationen sind doch echt nichts besonderes mehr, grade Sonya Kraus redet da doch eh offen drüber. Wenn jemand mit etwas nicht zufrieden ist, soll er doch ändern was er möchte. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit meiner Nase auch nicht so zufrieden bin und ich mir diese vielleicht sogar auch richten lassen würde, wenn ich die Kohle hätte.
Ich habe jetzt ebenfalls die von dir angegebene Internetseite besucht und habe ebenfalls keinen gravierenden Unterschied feststellen können. Gerade bei einer Nasenoperation sieht man aber eine Veränderung hinterher meist echt deutlich, beispielsweise bei der Sängerin Ashley Simpson. Bei Sonya Kraus kann ich allerdings nicht wirklich etwas erkennen. Habe allerdings auch nciht die Chart Show gesehen - vielleicht wäre mir das dann auch aufgefallen, aber die Fotos finde ich jetzt nicht so unterschiedlich, wenn ich ehrlich bin.
Ich finde dieses ganze Gerede um Schönheitsoperationen bei Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen, ohnehin völlig unnötig. Sonya nimmt ja auch regelmäßig Botox und das gibt sie auch offen zu. Warum sollte sie sich dann nicht auch die Nase operieren lassen?! Wenn sie sich so schöner fühlt und glücklicher ist, dann soll sie es eben machen. So etwas muss doch auch nicht ständig in den ganzen Klatschmagazinen stehen. Die sind so überfüllt mir sinnlosen Meldungen, da kann das auch mal völlig untergehen. Mich interessieren diese ganzen Meldungen eh nicht sonderlich und daher ist es mir auch ziemlich egal, ob Sonya sich nun die Nase operiert hat oder nicht.
JeanSmith hat geschrieben:Es erstaunt mich aber wie man ohne etwas mit den Augen zu haben keinen Unterschied erkennen kann.
Entschuldige bitte meinen kleinen Seitenhieb; aber vielleicht hast du etwas mit den Augen. Auf den Fotos die man auf der Seite findet die du verlinkt hast, sieht man keinen Unterschied. Grade läuft auch die Wiederholung der Chart Show, die ich nun extra nochmal genau ansehe und auf den ersten Blick sieht Frau Kraus nicht anders aus. Beim zweiten Blick, der bei mir gerade die ganze Zeit auf ihre Nase gerichtet ist, gibt es ebenfalls keinen Unterschied. Eigentlich könnte ich mir nun die Nase operieren lassen, da ich diese am Bildschirm platt gedrückt habe.
Das würde dann letztendlich auch erklären, warum die Klatschpresse bisher nicht voll davon ist, denn eigentlich hast du Recht, dass sofort ja sofort diskutiert wird. Man kann die Nase übrigens auch mit einigen Schminktipps kaschieren, vielleicht ist das der Fall bei Frau Kraus. Ansonsten kann ich aber wirklich absolut keine Veränderung feststellen.
Ich kannte diese Moderatorin nicht und kann auch nicht beurteilen, ob sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat oder nicht. Um welche Fotos geht es da genau? Ich sehe da nur eine Übersicht von verschiedenen Bildern. Welches sind die alten, welches sind die neuen Bilder? Um solche Fotos wirklich vergleichen zu können, sollten die Vergleichsbilder dann auch aus der gleichen Perspektive und am besten auch unter vergleichbaren Belichtungsverhältnissen aufgenommen werden. Gerade geringe Unterschiede sind sonst nicht wirklich sicht- und beurteilbar.
Dass die Klatschblätter jeden Mist ins Rampenlicht zerren, ist sicher zutreffend. Allerdings ist eine kleine Schönheitsoperation an der Nase (sofern sie überhaupt stattgefunden hat) keine Sensationsmeldung mehr wert. Abgesehen davon ist diese Frau scheinbar auch nicht so bekannt, dass sich eine solche Meldung über sie lohnen würde. Schließlich geht es hier nicht um Madonna oder so jemanden. Abgesehen davon ist ja nicht einmal sicher, dass die Frau sich überhaupt hat operieren lassen.
Ich finde jetzt auf den Bildern auch keinen so deutlichen Unterschied und für mich ist daher nicht eindeutig klar, dass sie was an ihrer Nase machen ließ. Außerdem finde ich es ebenfalls komisch, dass die Medien dann nicht darüber berichtet haben. Ich denke, dass das sicher passiert wären, wenn sie etwas hätte machen lassen.
Vielleicht kommt es aber auch erst in den nächsten Tagen in den Medien, dass sie sich ihre Nase operieren ließ, wenn es denn so ist. Ich finde die Moderatorin schon sehr hübsch und mir ist es eigentlich auch egal, ob sie ihre Nase nun operieren ließ oder nicht. Nach wie vor ist sie sympathisch und ich kann eben keinen großen Unterschied zu vorher erkennen.
Also erstmal stimme ich dir zu, auch ich erkenne deutliche Veränderungen im Nasenbereich. Da Sonya für mich aber eine der häßlichsten Frauen im deutschen Fernsehen ist, könnte sie sich auch die Nase komplett entfernen lassen oder sich die Haare grün färben, mich würde es nicht interessieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169386.html