Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht
Ich habe heute im Fernsehen und im Lokalradio gehört, dass Gaby Köster wieder in die Öffentlichkeit will. Nach 3 Jahren Pause ist sie nach schwerer Krankheit wieder soweit fit, dass sie ihr Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" vorstellen will. Ich habe nun schon im Internet geschaut, ob es das Buch schon irgendwo gibt. Aber ich bin nicht fündig geworden. Wisst ihr, wann das Buch herauskommt?
Gaby Köster beschreibt wohl den langen Leidensweg, den ihre Krankheit mit sich gebracht hat. Mich würde das Buch interessieren und würde gerne wissen, wo man es schon bekommen kann oder wann es rauskommt.
Ich finde es ein bisschen komisch, dass man tatsächlich fast nichts zu dem Buch findet und es auch bei amazon und selbst bei dem Verlag, wo es erscheinen soll nicht aufgeführt wird. In diesem Artikel allerdings steht, dass es wohl nächsten Freitag erscheinen soll.
Das Buch erscheint am 9. September 2011. Ich gehe jetzt mal davon aus das es spätestens dann bei den Onlinehändlern erhältlich sein wird. Vielleicht hatte es auch einen Grund warum es nirgendswo auftaucht. Denn bis heute wussten wir ja nicht wirklich um welche Krankheit es sich handelte.
Ich hatte auch überlegt das Buch zu kaufen. Die mag die Frau. Aber nachdem ich gerade auf Bild gelesen habe, was Frau Köster aus der Bahn geworfen hat, lass ich es sein. Über das Thema brauche ich nichts zu lesen, dass habe ich leider in der Familie. Mein Bruder (39) hatte binnen zwei Jahren gleich mehrere Schlaganfälle. Er ist kein Promi. Kann auch kein Buch mehr darüber schreiben oder in Talkshows darüber reden. Und eigentlich interessiert sich auch keiner für die Leidensgeschichte. Außer die Familie. Aber es scheint ja gerade in Mode zu sein, dass Promis ihre Leiden gut vermarkten. Mir geht da meistens der Hut hoch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169363.html