Gutschein Addons

vom 02.09.2011, 15:10 Uhr

Ich habe mir letztens einmal die Addons für den neuen Mozilla Firefox angesehen. Dabei bin ich auf ein interessantes Addon gestoßen. Es handelte sich um etwas mit Gutscheinen. Leider weiß ich den Namen des Addons nicht mehr genau, aber ich denke mal das dieser irgendwas mit "Gutscheine" war. Mich würde mal interessieren, was dieses Addon alles kann und was das bringt.

Ich denke mal, dass man dort eigentlich nur Rabattgutscheine von Onlineshops angezeigt bekommt. Dafür gibt es ja auch sehr viele unterschiedliche Internetseiten. Ich würde dieses Addon eigentlich nur wegen Amazonrabattgutscheinen nutzen, da ich eigentlich sonst bei keinem anderen Onlinehändler einkaufe.

Was haltet ihr von diesen Addons? Werden diese überhaupt regelmäßig aktualisiert? Ich stelle mir das viel umständlicher vor, als eine Internetseite zu aktualisieren, deshalb bin ich ein wenig misstrauisch.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kenne so ein Addon nicht aber ich weiß auch nicht, ob es mehr bringt, als Internetseiten, die Gutscheine anbieten. Ich kaufe auch fast ausschließlich nur bei Amazon ein, dafür gibt es aber so gut wie nie Gutscheine. Jedenfalls nie zehn Euro Gutscheine oder ähnliches. Das dürfte aber daran liegen, dass Amazon schon immer mit am günstigsten ist. Für andere Seiten, wie zum Beispiel Otto werden immer zehn Euro Gutscheine angeboten.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge