Galileo Themen endgültig zu vulgär?

vom 02.09.2011, 09:51 Uhr

Es wurde gezeigt, wie Gebrauchsgegenstände hergestellt werden. Was ist daran so schlimm? Weil es ein Gegenstand ist, den man üblicherweise zu Hause nicht offen herumliegen hat? Slips liegen bei uns auch nicht einfach so in der Wohnung rum und da würde sich niemand aufregen, wenn man deren Herstellung zeigen würde.

Ich weiß zwar nicht wie prüde hier mancher ist, aber Kinder wissen schon wesentlich früher, wie ein Kind entsteht, als die hier genannten 8 bis 10 Jahre. Und selbst zu meiner Zeit sind wir in der Schule bereits in der fünften Klasse mit dem Thema konfrontiert worden.

Und auch Kinder spielen schon frühzeitig an sich herum und entdecken, das manche Selbstberührungen schöner sind als andere. Diesen Spaß sollte man Kindern auch lassen und wenn man ihnen beibringt, das Mama und Papa sind auch körperlich lieben, weil irgendwann kommen die Fragen was denn Sex ist, dann können sie auch wissen, das es entsprechende Gegenstände gibt, welche bei Mangel an Mann oder Frau diesen eben halbwegs ersetzen können.

So was gehört eben heute zur Aufklärung dazu und wenn man dann im Fernsehen noch die Herstellung der teilweise doch recht witzigen Dildos sehen kann, ist das doch ein guter Einstieg für weitere Erklärungen, wenn die Neugier auch vorhanden ist.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^