Beziehung mit älterer Frau eingehen
Du fandest sie von Anfang sehr attraktiv, obwohl dich ihr Alter irgendwie etwas gestört hat. Hinzu kommt der übermäßige Alkoholkonsum. Mich würde weniger das Alter stören. Wenn ein Mann 20 Jahre älter ist, als eine Frau, findet man das in Ordnung. Bei einer Frau sehen die meisten Menschen das nicht so ohne Weiteres machbar. Warum eigentlich wird da immer überlegt, ob das gut geht? Was für mich schlimmer ist, ist der viele Alkohol, den sie in sich hinein kippt. Eine Alkoholikerin würde ich nicht akzeptieren. In den meisten Fällen gibt es da große Probleme, die du nicht lösen kannst. Es sieht so aus, als ob sie großen Kummer hat, den sie ersäuft. Das würde ich versuchen in erster Linie mal zu klären. Vielleicht kannst du ihr da helfen und das Alkoholproblem dadurch reduzieren.
Aber bevor du nicht Näheres weißt über ihr Problem, würde ich sie an deiner Stelle weiterhin treffen und mit ihr glücklich sein. Allerdings käme für mich eine betrunkene Frau nicht in Frage. Da müsste sie sich schon zurückhalten. Verbringt eine schöne Zeit miteinander so lange es geht und wer weiß, vielleicht klappt es ja besser, als man denkt. Über den Altersunterschied würde ich mir keine Gedanken an deiner Stelle machen, das ist wirklich nebensächlich.
Ich denke nicht, dass das Alter in eurer Beziehung das größte Problem werden wird. Eher ihr Alkoholkonsum, denn so wie es klingt, ist der nicht mehr ganz normal. Ich würde dir schon dazu raten, dass ihr es versucht. Was hast du schon großartig zu verlieren? Meiner Meinung nach eigentlich nichts und wenn ihr euch gut versteht, dann ist das mit dem Alter doch kein Problem.
Ich würde keine Beziehung mit einer älteren Dame führen, da mir irgendwo da Straffheit der Haut, die Art und Weise und allgemein die Lebenseinstellung von jungen Damen fehlen würde. Außerdem muss man damit rechnen, dass die ältere Partnerin früher ins Gras beißt, wie man selbst. Das damit eben auch Schmerzen verbunden sind, von beiden Seiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169321-10.html