League of Legends Runen mit Riot Punkten kaufen?
Bei League of Legends kann man sich Runen kaufen, um die Fähigkeiten und Statistiken seines Champions zu verbessern. Momentan kaufe ich mir regelmäßig Riot Punkte. Ich weiß noch genau, dass man vor einiger Zeit Runen mit diesen Riot Punkten kaufen konnte. Jetzt kann ich sie aber leider nur noch mit den gewöhnlichen Einfluss Punkten kaufen. Da ich momentan leider kaum Zeit zum spielen habe, bekomme ich kaum Einfluss Punkte und deshalb würde ich die Runen gerne irgendwie mit Riot Punkten kaufen. Gibt es denn keine Möglichkeit mehr dazu und weshalb?
Nein, leider gibt es keine Möglichkeit Runen für Riot Points zu kaufen. Aber du könntest dir Sieges-IP-Boosts kaufen. Diese gehen nicht nach Zeit verloren, sondern es wird immer pro Sieg ein Boost abgezogen (gilt nicht für 150 Win-of-the-Day). Du könntest auch wenn du mal ein Tag mehr spielst ein win-Boost und ein Zeit-Boost kaufen, dann erhältst du IP x3 pro Sieg und IP x2 bei einem Lose.
Eine Möglichkeit an bestimmte Runen für RP zu kommen gibbet noch, jedoch sind das fest vorgegebene Runen: Das Digitale Collectors Pack kostet ca. 25€ und enthält ca. 20 Champs, 1 Skin, 4 Runen und um RP im wert von ca. 10€. Ich hab mir ca. 2 Monate nachdem ich anfing die CE gekauft und es nicht bereut.[/b]
Cassadin hat geschrieben:nein, leider gibt es keine Möglichkeit Runen für Riot Points zu kaufen. Aber du könntest dir Sieges-IP-Boosts kaufen. Diese gehen nicht nach Zeit verloren, sondern es wird immer pro Sieg ein Boost abgezogen (gilt nicht für 150 Win-of-the-Day). Du könntest auch wenn du mal ein tag mehr spielst ein win-Boost und ein zeit-Boost kaufen, dann erhälst du IP x3 pro Sieg und IP x2 bei einem Lose.]
Leider kosten ein drei Sieges Boost genau so viele Riot Punkte, wie ein Tages Boost und ist mir damit eindeutig zu teuer. Wenn ich mal einige Tage lang Zeit habe, nutze ich in dieser Zeit auch einen zeitlich begrenzten Boost, da dieser meistens dann mehr bringt.
Cassadin hat geschrieben:Eine Möglichkeit an bestimmte Runen für RP zu kommen gibbet noch, jedoch sind das fest vorgegebene Runen: Das Digitale Collectors Pack kostet ca. 25€ und enthält ca. 20 Champs, 1 Skin, 4 Runen und um RP im wert von ca. 10€. Ich hab mir ca. 2 Monate nachdem ich anfing die CE gekauft und es nicht bereuht.
Ich habe mir das auch schon überlegt, allerdings spiele ich dieses Spiel nun mittlerweile über ein Jahr. Dem entsprechend habe ich mittlerweile fast alle Champions und das Paket wäre mir dann für die ein paar Runen.
Dann mach doch einfach ein paar Runden und kauf dir die Runen. Wo ist da das Problem? Die meisten Runen kosten doch nur 400-1000 Punkte. Das hat man schnell zusammen. Da du ja sowieso RP Punkte kaufst, dann kauf dir wie oben schon steht diesen Bonus für mehr Punkte. Dann haste das recht schnell. Ich selber habe im Moment 2 Runenseiten und die reichen mir eigentlich.
dieschatten hat geschrieben:Dann mach doch einfach ein paar Runden und kauf dir die Runen. Wo ist da das Problem? Die meisten Runen kosten doch nur 400-1000 Punkte. Das hat man schnell zusammen. Da du ja sowieso RP Punkte kaufst, dann kauf dir wie oben schon steht diesen Bonus für mehr Punkte. Dann haste das recht schnell. Ich selber habe im Moment 2 Runenseiten und die reichen mir eigentlich.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man diese Option heraus genommen hat. Wenn man das Spiel, wie ich, schon sehr lange spielt, dann merkt man, dass zwei Runenseiten auf keinen Fall für die meisten Champions reichen. Mir fehlen noch ungefähr 15 Champions, von insgesamt über 70. Jeder Champion hat eigentlich bestimmte Vor- und Nachteile, welche man durch Runen verbessern beziehungsweise ausgleichen kann.
Seid wann spielst du denn League of Legends? Ich glaube nicht, dass du mit 2 Runenseiten viel Auswahl haben kannst. Natürlich haben Magier und Tanks unter sich ähnliche Seiten. Aber es gibt ja noch viel mehr verschiedene Arten von Champions, wie Jungler oder so.
Eine Möglichkeit wäre noch: Schließ dich einem Clan an, dann haste immer genug Leute, die mit dir mitmachen und mit Leuten mit denen man öfters spielt hat man auch mehr Fun am Game. Wenn du magst, kann ich dir ja mal per PN meinen Namen schicken und du addest mich. Dann können wir ein paar Runden zusammen machen und vielleicht gefallen dir die Leute mit denen ich spiele. Platz haben wir noch genug
Cassadin hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre noch: Schließ dich einem Clan an, dann haste immer genug Leute, die mit dir mitmachen und mit Leuten mit denen man öfters spielt hat man auch mehr Fun am Game. Wenn du magst, kann ich dir ja mal per PN meinen Namen schicken und du addest mich. Dann können wir ein paar Runden zusammen machen und vielleicht gefallen dir die Leute mit denen ich spiele. Platz haben wir noch genug
Ich habe viele Freunde mit denen ich regelmäßig League of Legends spiele. Natürlich macht es mit einem 5 Mann Team viel mehr Spaß, da man sich besser über andere Programme, wie Skype oder Teamspeak, verständigen kann. Aber wenn man mit einer Gruppe einem Spiel beitritt, dann bekommt man weniger Erfahrung. Das finde ich eigentlich nicht schlimm, da die Chance eines Sieges auch großer ist. Aber bei mir liegt es einfach an der nicht vorhandenen Zeit, dass ich kaum spiele.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169241.html