MeinO2 APP Fehler

vom 31.08.2011, 17:44 Uhr

Ich habe auf meinem Android Smartphone die Anwendung MeinO2 installiert. Damit kann ich mein Guthaben sehr gut in einer Anwendung verwalten. Allerdings bekomme ich dort immer Fehler angezeigt. Bisher hat nichts, was ich dort versucht habe, auch funktioniert.

Bei manchen Anwendungen habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass diese aus Sicherheitsgründen nicht in einem W-Lan-Netzwerk verfügbar sind und ich es über meine Internet-Flatrate versuchen soll. Das habe ich einen Tag später gemacht. Allerdings bekam ich dann immer einen Netzwerk Fehler und ich soll die Anwendung neustarten.

Das habe ich bisher auch gemacht und sogar mein komplettes Smartphone habe ich neu gestartet. Aber jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Portal not working". Was hat es sich damit auf sich und wie bekomme ich die Anwendung zum Laufen?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich bin zwar nicht bei O2, aber ich weiß, dass auf deren Homepage und deren Hilfeseiten alle möglichen Erklärungen zu Fehlermeldungen stehen. Aber davon mal abgesehen und wenn ich von denen eine Art Kunden-App benutze, die nicht funktioniert oder fehlerhaft ist, dann wende ich mich doch sofort an den Kundendienst von O2 oder werde mal im nächsten Shop vorstellig. Das wäre doch bestimmt die effektivste Lösung.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^