CandyShellCard für iPhone Smartphones

vom 30.08.2011, 21:14 Uhr

Gerade wurde ein neues Gadget vorgestellt, welches ausnahmsweise mal total nützlich aussieht und welches ich mir auch wirklich gut vorstellen könnte als nächste Investition. Und zwar geht es um die sogenannte CandyShellCard. Mit dieser kann man ganz einfach seine Kreditkarte oder aber auch seine Kreditkarten, was auch immer man nun genau besitzen möge, verstauen. Und zwar passt eben nicht nur eine Kreditkarte mit herein, sondern es sind gleich drei mit am Start und das ist natürlich meiner Meinung nach total super und da hat man auch ordentlich Platz mit am Start.

Und der Preis, der kann sich auch sehen lassen, mehr als 20 Euro wird man nicht einmal investieren können. Außerdem ist es nicht nur billiges Plastik, sondern es handelt sich sogar um hartes Material mit einer Gummi-Mischung. Wie klingt das für euch? Habt ihr es euch nicht schon immer gewünscht, euer iPhone 4 mit Kreditkarten zu verbinden? Denkt ihr, dass die Hülle genügend Schutz bilden wird?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich finde solche ein Gadget oder besser ausgedrückt, so eine Verstaumöglichkeit von Kreditkarte und Bankkarte oder dergleichen in der Hülle vom Smartphone jetzt nicht besonders sinnvoll und schlau und da werden sich die Taschendiebe bestimmt schon die Hände reiben, wenn sie solche Sachen gleich im Bundle angeboten bekommen. Diese CandyShellCard´s gibt es ja für alle iPone-Modelle und bestimmt auch für andere Smartphones, aber für mich kämen diese niemals infrage.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge