iStudiez Pro - Online-Account klappt nicht

vom 30.08.2011, 13:58 Uhr

Ich habe mir bei iStudiez Pro einen besonderen Account erstellt, mit dem ich eigentlich meine Daten abspeichern kann. Jedoch klappt dies leider nicht, denn ich bekomme immer nur eine nervige Fehlermeldung, dass ich es doch lieber später noch einmal versuchen sollte. Ich habe extra noch einmal bei meiner Mail-Adresse nachgeschaut, ob ich eine Mail habe. Aber der Account ist schon aktiviert.

Nun kommt aber eben immer diese Fehlermeldung. An meiner Internetverbindung kann es aber auch wieder nicht liegen. Denn diese funktioniert wirklich wie immer normal, also kann hier keinesfalls der Grund liegen. Wieso kann ich keine Synchronisierung meines Accounts bei iStudiez Pro vornehmen? An was kann das liegen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Warum bei deinem iStudiez Pro Account nun laufend eine Fehlermeldung kommt, das kann man natürlich nur schwer nachvollziehen und wohl auch kaum beantworten. Entweder würde ich das Programm dann löschen und nochmal neu installieren, ganz einfach mal den Kundensupport kontaktieren oder vielleicht findet man ja auch auf den Hilfeseiten von iStudiez Pro die Antwort auf sein Problem.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge