Sportfernsehen über bet365 ansehen legal?

vom 30.08.2011, 13:55 Uhr

Ich habe entdeckt, dass man bei bet365.com ganz offensichtlich Fußball und andere Dinge anschauen kann. So kommen dort alle möglichen Sportarten auf den Bildschirm, auch eher exotische Sportarten wie beispielsweise Beachvolleyball oder aber Snooker oder Cricket, welches ich persönlich noch überhaupt nicht oder aber nur selten im Fernsehen gesehen habe. Das finde ich abwechslungsreich, denn man sorgt meines Erachtens nach für ein neues Sportgebiet.

Jedoch frage ich mich persönlich schon die ganze Zeit lang, ob das alles überhaupt mit allen rechten Mitteln zugeht. Denn heutzutage weiß man ja nie so genau, was noch legal ist und was nicht. Wenn ich mir jetzt alle möglichen Spiele aus Niederlande + Co. anschaue, ist das dann legal? Oder muss man damit rechnen, dass es nicht komplett legal ist?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen - das ansehen der Bet365 Übertragungen ist völlig legal. Die haben die Rechte für die Online-Ausstrahlung für jede Menge Ligen und Sportarten gekauft und können das daher legal anbieten.

» sgraf » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,37 »