O2 Überraschungspaket ab 30€

vom 29.08.2011, 18:03 Uhr

Ich bin vor einigen Wochen zu O2 gewechselt. Dort bekommt man ab einer Guthabenaufladung von mehr als 20€ einen Überraschungscode. Mit diesem kann man sich dann ein Geschenk abholen, welches garantiert ist. Ich habe beispielsweise letzte Woche meine Simkarte mit 30€ aufgeladen. Kurz darauf habe ich einen Code per SMS erhalten. Diesen Code konnte ich direkt auf einer Internetseite von O2 eingeben und dann habe ich eine Internetflatrate von einem Monat geschenkt bekommen.

Ich finde diese Idee eigentlich ziemlich gut, allerdings hat man ab einer Aufladung von 30€ so oder so bei meiner Simkarte eine Internetflatrate und diese ist für mich also unnötig. Oder wird meine aktuelle Flatrate einfach um einen Monat kostenlos verlängert?

Auf der Internetseite von der Aktion steht, dass man ab einer Aufladung von mehr 30€ eine größere Überraschung erhalten würde. Allerdings wird leider nirgends erwähnt, welche Prämien man bekommen kann. Ich habe außerdem meine Simkarte für 30€ aufgeladen und nur eine "kleine" Prämie erhalten.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Scheinbar war dieses O2 Überraschungspaket eine einmalige Geschichte gehandelt zu haben, denn aktuell gibt es da wohl keine Extras. Aber so toll war ja dieser Bonus eh nicht, wie du schon auch selbst gesagt hast und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass jeder Mobilfunkanbieter, mal so etwas raushaut. Ansonsten würde ich mich mal im nächstgelegenen Mobilfunk-Shop oder beim Kundenservice nach den Prämien und deren Einlösbarkeit erkundigen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge