Kicker Stecktabelle - welche gibt es?

vom 29.08.2011, 16:37 Uhr

Man kennt sicherlich die Stecktabelle von Kicker. Darin findet man dann immer die Stecker und diese kann man dann auch immer recht gut ordnen. Jedoch kennen diese Stecktabelle die meisten Leute ja nur die Stecktabelle zur Bundesliga. Aber ich persönlich habe auch schon eine Stecktabelle zur akuellen Formel Eins Saison sehen können.

Nun kommt es ja bald auch zu den neuen Champions League Sonderheften und da Frage ich mich auf einmal, ob es dann auch zur Regionalliga oder zur Europameisterschaft. Welche weiteren Stecktabellen gibt es denn noch? Gibt es da noch eine Übersicht? Kann man das bei Kicker selbst erfragen? Oder bleibt es bei der Stecktabelle für die Bundesliga und die Formel Eins?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich habe bis jetzt nur von der Bundesliga-Stecktabelle gehört, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es für die Champions-League eine Stecktabelle gibt, weil die müsste man ja ständig erneuern. Ich denke, man kann sich die Stecktabelle auch gut an eine Pinnwand oder so hängen. Der Nachteil ist, dass die Vereine leicht verschwinden. Wenn 1 Verein fehlt ist das ja auch nicht gut.

» flobeitrag » Beiträge: 109 » Talkpoints: -1,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge