Timeshift wie lange beim Eurosport Player?

vom 29.08.2011, 16:36 Uhr

Beim Eurosport Player gab es kürzlich ein Update. Dieses sollte mir angeblich eine bessere Stabilität bringen und außerdem auch noch weitere Optimierungen, was denn die Programme angeht und die Timeshift-Funktion wurde ebenfalls neu eingeführt. Das waren natürlich schon gute Funktionen, aber ich muss sagen, dass mir Timeshift am besten gefällt.

Damit kann ich nämlich sozusagen in der Vergangenheit das Fernsehprogramm anschauen und das finde ich schon nützlich. Jedoch habe ich diese Funktion im Moment nur dafür genutzt, um einfach das Programm anzuschauen, welches erst ein paar Stunden alt ist.

Jetzt Frage ich mich aber natürlich, ob ich auch das Programm von vor ein paar Tagen anschauen kann. Wie lange kann man das Programm aus der Vergangenheit anschauen? Auch von der kompletten Zeit des Eurosport Players? Oder etwa die komplette Historie? Wie weit reichen da die Möglichkeiten?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wie es aussieht, so kennt wahrscheinlich niemand deine Timeshift Funktion vom Eurosport Player und ich auch nicht. Aber ich habe mich mal auf deren Webseite mal umgesehen und da gibt es eine FAQ-Seite mit den häufigsten Fragen zu den Funktionen und Services des Eurosport Players. Und wie weit man mit Timeshift ältere Sportsendungen sehen oder vielleicht sogar auch aufnehmen kann, das kann man doch aber auch durch einfaches Ausprobieren selbst mal rausbekommen.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge