RadioFX - eigene Sender vorschlagen?

vom 29.08.2011, 10:50 Uhr

Bei Radio Fx kann man ja bekanntermaßen auf eine recht große Datenbank aufgreifen und das finde ich persönlich auch gut so. Aber dennoch kann man natürlich nicht immer alle Geschmäcker abdecken und so fehlen auch noch einige Sender, die durchaus einen Rang und einen Namen haben. So bekomme ich beispielsweise die Möglichkeit, Sender wie GermanyFM oder aber HiT 104 aufzunehmen, aber dagegen fehlen auch manche Sender wie die Top 100 Station, die ich persönlich auch sehr gerne aufnehmen würde, weil mir diese Sender eben auch wirklich gut gefallen und die Musik genau meinem Geschmack entspricht, die dort gespielt wird.

Jedoch finde ich leider keine Möglichkeit, wie ich eigene Sender einpflanzen könnte. Mir ist aber klar, dass bei Radio.fx auch einfach nur auf Qualität Wert gelegt wird und man deswegen eben nur gute Sender haben möchte. Deswegen kann ich es auch verstehen, dass man keine Sender einfach ohne Bestätigung hinzufügen kann. Aber zumindest eine Vorschlagsfunktion könnte es doch geben, oder? Wie kann ich einen Sender, der als Internetradio in annehmbarer Qualität verfügbar ist, dem Entwickler Tobit vorschlagen? Kann ich das überhaupt tun oder handelt es sich eher um eine geschlossene Datenbank?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wie man dem Entwickler Tobit einen Sendervorschlag unterbreiten kann? Vielleicht indem man diesen mal kontaktiert! :x Ansonsten kenne ich Radio.fx nur so, dass da die vermeintlichen Top25 und beliebtesten Radiosender vorprogrammiert und auch verfügbar sind. Veränderungen werden da wohl kaum möglich sein, aber wie gesagt, eine belastbare Antwort kann dir da wohl nur der Herausgeber sagen.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge