Open Office: Verzeichnis in einer anderen Datei erstellen
Ich stehe momentan auf Kriegsfuß mit Open Office. Es möchte nicht so, wie ich will. Es geht um das Erstellen von verschiedenen Verzeichnissen (momentan ein Inhaltsverzeichnis, aber grundsätzlich auch alle anderen Verzeichnisse). Ich möchte das Verzeichnis aber in einer separaten Datei erstellen. Da Open Office irgendwie mit den manuellen Wechseln bei mir nicht so richtig funktioniert, möchte ich das Inhaltsverzeichnis getrennt vom Rest erstellen und speichern. Wie kann ich in Datei 1 ein Verzeichnis erstellen, wenn in Datei 2 die ganzen Überschriften entsprechend markiert sind? Oder geht das überhaupt nicht?
Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, welche Art Verzeichnisse du in Open Office erstellen willst, aber wie man zum Beispiel ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann und wie man dabei mit den Überschriften und Unterüberschriften verfährt, das ist hier ganz gut beschrieben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169074.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1165mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1640mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1327mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?