mytischtennis.de - Turnierspiele nicht in den Statistiken

vom 28.08.2011, 16:00 Uhr

Letztens wurde bei mytischtennis.de ein großes Turnier in die Statistiken eingepflanzt, bei dem ich persönlich auch mitgemacht habe. Natürlich war ich auch recht erfolgreich dort und ich habe auch einige Pluspunkte dort machen können. Jedoch musste ich dann feststellen, dass die Ergebnisse, die ich aus den Turnieren erlangt hatte, leider nicht in den spezifischen Statistiken auftauchen. Dazu zählen ja bekanntlich beispielsweise die Satz-Statistiken oder aber die Außenseiter oder Favoritenergebnisse.

All diese Statistiken enthalten leider noch nicht die Turnierspiele. Das verfälscht dann natürlich meine komplette Statistik und so werden auch die Prozentzahl, etwa die der gewonnenen Spiele, komplett falsch angezeigt und das ist natürlich ärgerlich. Wie sieht das bei den Turnierspielen aus? Tauchen diese absichtlich nicht bei mir in der Statistik auf? Oder kommt das später noch und ich muss mich nur noch ein wenig gedulden? Sind bei euch denn die Turnierergebnisse in diesen TTR-Statistiken mit drin oder fehlen sie bei euch etwa ebenfalls?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ganz generell sollte dir klar sein, dass die Angaben die du wünscht auch eingetragen werden müssen. Die werden nicht einfach so ihren Weg ins Internet finden. Keine Ahnung wann die Spiele stattfanden von denen du sprichst, aber wenn die in den letzten Tagen waren, hatten die Verantwortlichen vielleicht noch keine Zeit, die Ergebnisse Online zu stellen. Vielleicht kannst du die Verantwortlichen aber auch ausfindig machen und da du ja überall ins Internet kannst, könntest du ja bei jedem Spiel dabei sein und die Ergebnisse umgehend auf der Seite aktualisieren, damit andere Spieler sofort weltweit darüber informiert werden können.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge