iTunes wechselt dauernd in Aero Snap

vom 27.08.2011, 21:33 Uhr

Seit ich iTunes 10.4 bei mir auf dem Computer habe, gibt es ein leichtes Problem, welches aber auf Dauer meiner Meinung nach einfach nur noch störend ist und auf welches ich auch ehrlich gesagt so ziemlich verzichten kann. Es geht darum, dass ich laufend von der Funktion Aero Snap Gebrauch mache, obwohl das wohl bemerkt überhaupt gar nicht meine Absicht ist. Ich brauche nur ein wenig an dem Rädchen rechts zu drehen, besser gesagt an dem Balken ein paar Änderungen vorzunehmen und schon habe ich den Salat.

Daraufhin wechselt mein iTunes nämlich einfach immer in diesen Aero Snap Modus, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann. Anschließend komme ich auch überhaupt nicht mehr aus dem Modus heraus, da muss ich dann schon loslassen, ansonsten kann ich das total vergessen. Kann ich es verhindern, dass iTunes dauernd und am laufenden Band in diesen Aero Snap Modus wechselt? Oder bin ich da einfach machtlos und ich muss wohl warten, bis endlich mal ein Update für das Programm herauskommt?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe auch schon jahrelang bei mir iTunes installiert und da kann ich hantieren wie ich will und da wechselt bei mir kein Modus. Allerdings habe ich auch kein Aero Snap installiert und von daher würde ich am ehesten die Fehlerquelle oder ein Einstellungsproblem bei diesem Programm vermuten. Und wenn dich dieses Aero Snap Programm so abnervt, dann schmeiße es doch ganz einfach herunter von deinem Computer.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge