Platinum Photo Story - Eigene Musik in den Hintergrund

vom 27.08.2011, 21:18 Uhr

Natürlich ist es nett, wenn man seine eigene Diaschau mithilfe von diesem Programm erstellt hat, welches sich Platinum Photo Story nennt. Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn schließlich geht es dann auch noch darum, dass man für eine gute Stimmung sorgen kann. Ich persönlich finde eine einfache Diaschau nämlich auch einfach nicht so wirklich ausreichend und passend, schließlich muss man immer bedenken, dass da schon mal Langeweile bei der Vorführung aufkommen könnte.

Dieses Risiko würde ich persönlich aber überhaupt nicht mehr sehen, wenn ich denn für Musik sorgen könnte. Wie bekomme ich diese nun aber auf die Reihe, sodass Hintergrundmusik am Start ist? Kann ich das einfach innerhalb Photo Story erledigen oder brauche ich noch weitere Zusatzprogramme?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Scheinbar kennt ja niemand dieses Photo Story Programm und deren Zusatzfunktionen und weil ich es auch nicht genau weiß, habe ich mal bei Computerbild nachgesehen und demnach kann man die eigens erstellte Diashow wohl auch mit Musik auch ohne weitere Zusatzprogramme akustisch unterlegen. Musst du eben mal probieren, aber handwerklich sollte dieser Musikbaukasten wohl keine Probleme bereiten.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge