Meinungen zu Modern Combat 3

vom 26.08.2011, 21:49 Uhr

Seit einigen Tagen sind nun genauere Details zu Modern Combat 3 bekannt. Der neue Ableger der sehr beliebten Shooter-Serie für Smartphones wird "Modern Combat 3 - Fallen Nations" heißen und noch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Die von Gameloft veröffentlichten Daten möchte ich euch natürlich nicht vorbehalten.

Der Story-Modus wird stolze 13 Missionen enthalten. Das ist immerhin eine Mission mehr, als es beim Vorgänger der Fall war. Auch der Online-Modus erhält ein nettes Update. Es wird möglich sein, mit zwölf Spielern zu kämpfen und es wird sechs Maps geben. Zudem wird es zwei neue Spielmodis geben. Online ist es nun möglich, bis Level 90 aufzusteigen, anstatt bis Level 72. Die Grafik und Physik soll ebenfalls überarbeitet werden. Damit rüstet Gameloft nochmals ein gutes Stück auf. Weitere Details sind über das Spiel noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem neuen Modern Combat 3? Freut ihr euch drauf? Begeistern euch die neuen Funktionen oder habt ihr mehr erwartet? Reicht euch der jetzige Teil aus oder werdet ihr Teil 3 kaufen?

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Solche Spiele wie Modern Combat 3, die gucke ich mir immer bei einem Kumpel an, weil der auch so ein Freak ist und diese Ballerspiele liebt. Meine Begeisterung für solche Spiele hält sich jedoch in Grenzen, weil mir sind diese viel zu anstrengend und oftmals zu langwierig. Ich würde da ja bestimmt Jahre brauchen um 90 Level durchzuspielen. Kaufen würde ich mir das Spiel nicht, weil nach spätestens 1 Stunde, habe ich dann meistens keine Lust mehr drauf.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge