L´Oreal Absolutely VIP

vom 26.08.2011, 15:55 Uhr

Ich habe letztens gehört, dass es als Willkommensgeschenk mal einen Mascara gab, wenn man sich im Absolutely VIP Club von L´Oreal anmeldet. Ich bräuchte einen, weil ich demnächst mal jemanden ärgern will und mich dazu verkleiden und auch schminken muss. Da ich mich sonst aber nicht schminke, würde ich mir nur ungern einen kaufen, zumal die Anmeldung vollkommen gratis ist.

Auf der Website von L´Oreal Paris steht aber nichts von einem Willkommensgeschenk, nur dass man exklusiv Produkte testen könne in dem Club. Wenn jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat, würde mich mal interessieren, ob es immer noch den Mascara gibt und was das denn so für Produkte sind, die man testen kann. Bekommt man immer nur kleine Pröbchen zugeschickt, oder ist auch mal ein richtiges Produkt dabei ? Und wie oft bekommt man überhaupt etwas zugeschickt.

» Anky » Beiträge: 579 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Soweit mir bekannt ist, gab es eine solche Aktion wirklich mal. Nur war es damals so, dass es diesen Mascara nur für die ersten 100 oder 1.000 Anmeldungen gab. Und so hatte meine Freundin leider auch kein Glück. Und wartet bis heute noch auf ihr Gratis-Mascara.

» Drogenkind » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,37 »

Ich habe mich auch im Absolutely VIP Club von L´Oreal angemeldet - das ist allerdings schon über ein Jahr her. Meine Freundin hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht und mir den Club empfohlen, weil man eben eine Gratis-Mascara bekommt. Die habe ich dann auch wirklich nach einigen Wochen bekommen, nachdem ich mich angemeldet habe. Ob es diese Aktion immer noch gibt, weiß ich aber leider nicht. Ich hatte auch nicht gewusst, dass es damals auf die ersten hundert Anmeldungen beschränkt war. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn in meinem Umfeld hat jeder die Mascara bekommen und allein das waren schon um die 15 Leute.

Außer der Mascara habe ich allerdings gar nichts mehr zum Testen bekommen. Hin und wieder erhalte ich mal eine E-Mail, dass ein neues Produkt heraus gekommen ist. Allerdings wird einem das dann nicht zum Testen angeboten. Ich finde den Club daher nicht so genial. Weiß auch jetzt gar nicht, wie man sich da wieder anmelden kann. Die Mascara war nun auch nicht der Hit, aber immerhin war sie gratis. Anmelden kann man sich auf jeden Fall mal - vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst die Mascara noch. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn es nicht klappt, leih dir doch einfach eine Mascara bei einer Freundin. Es gibt aber auch schon total günstige Mascaras für knapp 2 Euro ;)

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge