click-tt Hessen total langsam

vom 26.08.2011, 14:42 Uhr

Bei click-tt Hessen bin ich wirklich oft unterwegs und ich bin wirklich begeistert von der Seite, denn ich kann dort eben immer wieder meine Ergebnisse nachlesen. Es gibt aber dennoch ein kleines Manko bei der ganzen Seite, mit dem ich in der letzten Zeit zu kämpfen habe.

Denn die Seite verlangsamt sich immer weiter und langsam komme ich nur noch spärlich auf die Seite drauf. Vor allem bei den Pokalseiten komme ich nur noch langsam zu der Seite und dann kommen eben auch die Ergebnisse langsamer zu mir. Wie bekomme ich die Seite wieder schneller? Wird daran bereits gearbeitet?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Viele User scheinen ja click-tt Hessen nicht zu nutzen und ich kannte diese Seite bisher auch nicht. Aber angesehen habe ich mir diese mal und bei mir läuft alles flüssig auf der Seite ab. Warum bei dir die Seite so langsam sein soll, das wird dir wohl niemand beantworten können und vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Webseite, sondern an deinem Endgerät. Und selbst wenn an deinen Wahrnehmungen etwas dran sein sollte, dann müsstest du wohl eher mal die Seitenbetreiber kontaktieren, ob da schon dran gearbeitet wird.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge