Lovefilm akzeptiert Adresse nicht
Ich wollte mich gerade bei Lovefilm anmelden. Ich denke mal dieser Service wird jedem hier ein Begriff sein. Man kann sich dort Filme über das Internet ausleihen. Jedenfalls bin ich schon an der Registrierung gescheitert. Mir wird immer wieder gesagt, dass meine Straße angeblich nicht korrekt sei und ich solle diese bitte noch einmal überprüfen. Ich habe meine Straße eigentlich korrekt geschrieben und es auch mal mit der kürzeren Version "Haupstr. 5" versucht. Allerdings wird mir diese Meldung immer angezeigt, egal wie ich meine Straße schreibe. Woran kann das liegen und wie kann ich mich denn jetzt anmelden?
Versuche die Registrierung später noch einmal vorzunehmen. Sollte wiederum Deine Straße nicht gefunden werden, so nimm Kontakt mit Lovefilm auf. Eigentlich sollte die Anmeldung kein Problem darstellen, da Lovefilm ein Unternehmen von Amazon ist und Du ja nun auch Kunde bei Amazon bist. Aber vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Du Deine Kontodaten von Amazon zu Lovefilm überträgst und Du so Kunde wirst. Allerdings weiß ich nicht, ob es so funktioniert, aber ich meine, es muss irgendwie gehen.
Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch. Allerdings nicht bei der Registrierung, sondern beim Ändern der Adresse nach einem Umzug. Ich habe es dann an einem anderen Tag wieder versucht, da funktionierte es auf einmal. Sollte es bei Dir nicht klappen, nimm Kontakt zum Kundenservice auf, die helfen einem relativ schnell und unkompliziert.
Ich denke, dass war einfach nur ein Fehler auf der Seite. Versuche einfach dich später nochmal anzumelden, dann sollte es funktionieren. Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Adresse sofort nach Eingabe überprüft wird. Denn nach einer Erfolgreichen Anmeldung, kannst du noch nicht sofort einen Film ausleihen. Dein Konto muss nämlich erst freigeschaltet werden. Dabei wird dein Konto oder Kreditkarte überprüft und dann wahrscheinlich auch deine Anschrift. Erst nach erfolgreicher Überprüfung, wird dein Konto freigeschaltet. Dies geht aber sehr schnell. Bei mir war mein Konto schon am nächsten Tag freigeschaltet.
Also versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, dann sollte es funktionieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, nimm mal Kontakt zum Lovefilm Kundencenter auf. Die können dir dann bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168867.html