London 2012 auch in normaler Version?

vom 25.08.2011, 22:20 Uhr

Bereits jetzt, wo es ja schon noch ein bisschen hin ist bis ins Jahre 2012 und den dortigen Olympischen Spielen, gibt es ja das Programm mit Mario und Sonic. Aber ich persönlich muss einfach sagen, dass mir dieser Kinderkram einfach nicht sonderlich zusagt. Viele Übungen sind mir auch einfach zu kindisch und die überspringe ich persönlich dann auch einfach nur. Das möchte ich aber beim nächsten Mal besser machen, indem ich zu der normalen Version greife.

Aber je mehr ich suche, desto weniger finde ich persönlich leider. Gibt es überhaupt eine Version für Jugendliche oder aber auch noch Erwachsene, die einfach überhaupt keine Lust und gar keine Laune mehr auf Wolfshausen haben?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich weiß nur, dass es auch eine Mario&Sonic Version von den Olympischen Spielen von Rio 2016 herauskam, aber wie diese zu bewerten ist, da kann ich auch nichts dazu sagen. Schaue dir doch die verschiedenen Spiele mal auf Youtube an, aber wenn dir diese eh zu kindisch und zu langweilig sind, dann würde ich es vielleicht auch ganz lassen, denn du musst dir diese Spiele ja nicht zulegen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge