Komplett neue Modellreihe von Apple?
Aktuelle Gerüchte aus dem fernen Osten werfen wieder einmal komische Schatten voraus und haben mich persönlich auch nicht so wirklich überzeugen können. Der Mann heißt Mako Takara und er behauptet eben, dass der Mac schon bald, angeblich noch in 2011, also ziemlich bald anscheinend, komplett überholt sein wird und eine neue Ära starten wird. Warum das aber alles so sein soll, das sagt er leider nicht unbedingt und das finde ich persönlich sehr schade, denn ich hätte auf jeden Fall gerne einmal seine Begründung zu diesem gesamten Thema gewusst.
Denkt ihr, dass es sich hierbei um ein Sommerloch handelt? Oder was könnte Mako Takara da für Absichten gehabt haben, als er dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat? Oder glaubt ihr etwa sogar, dass es Wirklichkeit werden könnte und wir bald eben statt Mac von einer komplett anderen Reihe sprechen werden? Fändet ihr das realistisch und würdet ihr das so in dieser Form auch begrüßen?
Gerüchte um Apple gibt es ja immer reichlich, aber es wäre keine Überraschung für mich, wenn Apple einen rund erneuerten Mac herausbringt. Aber was soll hier schon großes Neues drin sein? Vielleicht hat Apple mal wieder eine ganz tolle Idee in der Hosentasche, wie z.B. eine leistungsfähigere Schnittstelle als USB.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das gerade jetzt gesagt wird, ob es sich nun in der Zukunft als wahr herausstellen wird oder nicht, weil Steve Jobs zurückgetreten ist. Zwar wird er der Firma Apple noch als oberster Kontrolleur erhalten bleiben, aber er ist eben nicht mehr der erste Mann von Apple. Viele könnten deswegen denken, dass es das Ende von Apple sei, was meiner Meinung nach nicht nur ein wenig übertrieben ist, denn eine Firma steht und fällt nicht mit ihrem Chef, sondern mit allen Mitarbeitern und deren Leistungen. Als Reaktion auf diesen (Irr-) Glauben, kann dieses "Gerücht" beziehungsweise diese Behauptungen oder Vorboten genannt worden sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168862.html