Desire App zeigt keine Balken mehr an

vom 25.08.2011, 21:33 Uhr

Heute habe ich bei iFun Iphone gesehen, dass es das Programm Desire App zu einem komplett reduzierten Preis gibt, es kostet nämlich überhaupt gar nichts mehr, das gesamte Programm. Das finde ich persönlich natürlich absolut spitze und deswegen habe ich mir das Programm auch gleich heruntergeladen. Weil ich sowieso eher ein Sparbrötchen bin, ist die Applikation auch eigentlich genau die Richtige für mich, denn schließlich kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man sich eben Ziele setzt und diese dann auch mithilfe von Programmen erreichen möchte. Das habe ich mit dem Programm auch erst einmal gut anstreben können.

Aber dann hatte ich heute Abend gleich ein wenig Geld eingespart und mir das Geld auf die hohe Kante gelegt. Das wollte ich natürlich auch unmittelbar in das Programm eintragen. Aber daraus wurde dann leider nichts, denn die Balken sind einfach verschwunden. Natürlich waren die Balken erst klein, aber es werden nun überhaupt keine Balken mehr angezeigt? Welche Option sollte ich am besten aktivieren, damit die Balken wieder angezeigt werden? Benötige ich ein Update oder geht das wegen dem iPod Touch 4 nicht?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wer soll das denn jetzt wissen, warum und wieso die Balken in deiner App verschwunden sind? :think: Aber das haben eben gerade kostenlose Apps mitunter so an sich, dass diese etwas fehler- oder mangelhaft sind. Da kann man es nur mal mit einer Neuinstallation versuchen oder man schaut sich eben mal nach einer anderen App mit gleichen Funktionen um.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge