Gondal Skillung

vom 25.08.2011, 15:34 Uhr

Ich bin gelegentlich bei Gondal online und bin dort auch in einer guten Gilde. Ich frage mich allerdings immer wieder, ob es wirklich nur kranke Leute gibt die sehr viel Geld investieren oder ob ich einfach was falsch mache. Ich bin Level 16 und recht gut geskillt. Ich habe einen Durchschnittswert von 610 Punkte und kann viele Gegner besiegen. Was mich allerdings wundert ist, dass es sogar 6er und 11er Level gibt, die mich ohne weiter Probleme fertig machen. Es gibt oft mal Level 11er, die mit ca. 5000 Lebenspunkten einfach abnormal gut sind.

Logischerweise sind die Personen totale Machtkristallnutzer aber es ist eben extrem. Nun aber zur Skillung, dem eigentlichen Thema. Sollte ich nach meiner Skillung weitermachen und Geschick immer 1,3 mal höher halten als Stärke und und Ausdauer. Geht ihr über andere Wege um euren Charakter zu skillen?

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kannte Gondal online bisher noch gar nicht und wenn man sich mal danach umschaut, dann scheint diese Spieleseite oder was das mal war, auch nicht mehr aktiv zu sein. Aber davon mal abgesehen, finde ich es jetzt auch nicht besonders verwunderlich, wenn andere Mitspieler mit einem niedrigerem Level, auch mal gegen höher bewertete Spieler gewinnen. Das ist ja gerade der Reiz im Spiel und natürlich muss man dann weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten, egal ob mit oder ohne Machtkristall. :roll:

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge