Beste Sauce bei Subway?
olisykes91 hat geschrieben:Ich gehe nach Subway, weil ich etwas ausgefalleneres essen möchte. Dazu gehört eben auch eine Sauce, die man nicht gerade zu hause stehen hat.
Das widerspricht sich aber auch in sich, was gibt es bei Subway schon für ein ausgefallenes Essen? Ein belegtes Baguette mehr ist das ganze nicht, das kann man sich auch Zuhause machen und die Saucen kann man sich auch mit Rezepten aus dem Internet selbst machen und dauern auch nicht lange. Halte ich für kein schlagfertiges Argument warum man ausgerechnet bei Subway essen sollte.
Ich selbst esse nicht so häufig bei Subway maximal 1 mal im Monat aber wenn dann nehme ich immer das selbe und zwar ein Parmesan Oregano Brot als Italien BMT und oben drauf kommt die Asiago Caesar Sauce. Eine andere habe ich noch nie probiert da ich bislang so eigentlich zufrieden bin und es mir schmeckt.
Meiner Meinung nach kann man eigentlich nicht nach der besten Sauce bei Subway fragen. Auf jeden Fall kommt das auf das Sandwich an, das man sich bestellt hat. Denn es passen natürlich einige Saucen besser zu einigen Sandwichs als andere. Abgesehen davon ist es natürlich eine Geschmackssache.
Ich esse jeden Donnerstag den Sub des Tages. Dazu nehme ich entweder die Käse-Knoblauch Sauce oder die Honey Mustard. Meistens aber Honey Mustard, da wir innerhalb der Mittagspause essen und niemand sehr gerne mit einem nach Knoblauch stinkenden Mitarbeiter im Büro sitzt.
Ich finde aber, dass diese Käse-Knoblauch Sauce jetzt nicht allzu schlimm nach Knoblauch riecht. Aber das kann auch an mir selbst liegen, denn selbst nach schönen Tortellinis mit Knoblauch rieche ich nicht nach Knoblauch, das habe ich mir sogar bestätigen lassen. Jedoch denke ich schon, dass man seine Favoriten bei den Saucen haben kann, hennessy221, warum denn auch nicht? Schließlich ist es ja auch so, dass mancher auf seinem Burger lieber Mayo und mancher lieber Ketchup hat. Bei den Sandwiches ist es dann meiner Meinung nach überhaupt kein anderer Fall, sondern genau dasselbe.
Ich bin einfach der Meinung, dass man eine Frage wie "Was ist die beste Sauce bei Subway" nicht beantworten kann. Natürlich haben die meisten, die regelmäßig beim Subway ein Sandwich essen, irgendeine Lieblingssoße. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ich denke nicht, dass hier jeder den identischen Geschmack hat und ich denke auch, dass dir vielleicht Sachen schmecken, die sonst andere hier nicht mögen.
Ich reize das Thema ja eher ungerne aus, aber dann kann man sämtliche Dinge nicht fragen. Denn ob der Pizzakäse über oder unter dem Belag liegt, ist doch genauso Geschmackssache. Das heißt aber nicht, dass man darüber nicht diskutieren kann. Genauso ist es doch bei den Saucen bei Subway. Ist es jetzt nicht auffallend, dass so viele Leute die Käse-Knoblauch Sauce gut finden? Deswegen habe ich sie auch probiert und siehe da, mir schmeckt sie ebenfalls. Natürlich gibt es auch Leute, denen die Sauce nicht schmeckt. Aber wenn man wie ich bisher keine wirklichen Anregungen bei der Saucenwahl hatte, so kann man sie doch hier bekommen. Ich sehe da nun wirklich nicht das Problem.
Bitte beim Thema bleiben. Ob man über Geschmäcker streiten kann oder muss steht hier nicht zur Frage und ist auch reichlich uninteressant. Wenn jemand der Meinung ist, dass man nicht sagen kann, was das beste ist, sollte man das hinnehmen. Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich esse meistens nur alle paar Monate bei Subway und wenn, dann auch nichts ausgefallenes. Bei der Wahl des Brotes bin ich noch einigermaßen flexibel, obwohl es meistens doch ein Parmesan-Oregano-Brot wird. Darauf kommt dann nur Käse, Salat und Gemüse, außer Zwiebeln und Oliven. Bei der Sauce habe ich bisher nur eine Sorte ausprobiert, nämlich die Käse-Knoblauch-Sauce (Asiago Ceasar).
Von den anderen Saucen könnte ich mir eigentlich keine Sauce wirklich vorstellen, weil ich denke, dass sie nicht meinem Geschmack entsprechen. Die Sauce auf Mayonnaise-Basis wäre vielleicht noch akzeptabel, allerdings kann ich mich einfach nicht für irgendwelche Honig-Senf- oder Barbeque-Saucen begeistern. Ich habe Honey Mustard mal bei einer Freundin probiert und es hat mir gar nicht zugesagt. Zu einem Sandwich von Subway gehört für mich einfach die Käse-Knoblauch-Sauce, das ist praktisch untrennbar miteinander verbunden.
Ich esse immer wenn ich bei Subway bin die Käse-Kräuter-Knoblauch Sauce, also die Asiago Ceasar. Die schmeckt leich würzig und nach leckerem Käse. Meiner Meinung nach passt sie zu jedem Sub, besonders gut raus kommt die bei bei dem Veggie Delite Sub.
Ich habe auch schon mal die Honey-Mustard Sauce probiert, aber die ist nicht so mein Fall. Der süße Honig zu der Würze des Senfs schmeckt mir nicht wirklich gut.
Ich nehme bei Subway immer das Veggie Delite Sub, mit der Honig-Senf Soße. Die schmeckt herrlich erfrischend, süß und würzig, und vor allem nicht scharf. Ich mag keine scharfen Soßen, weiß nicht was andere daran toll finden. Schärfe ist für mich ein störendes Schmerzgefühl, weiß nicht warum sich das manche freiwillig antun. Für einen Käsefan würde ich auch die bereits genannte Asiago Cesar Soße wählen. Ich mag die Kräuter darin sehr gerne.
Bisher war ich nicht so oft bei Subway essen, das liegt nicht daran, dass ich die Subs dort nicht mag, nein im Gegengteil mir persönlich schmecken sie. Ehrlich gesagt richte ich mich auch nicht an die Schildchen, welche Soßen zu welchem Sub passen.
Ich habe viele Soßen probiert und fand alle gut. Ich finde, dass man nicht spontan behaupten kann diese Soße schmeckt am besten. Bei mir war es so, dass ich das gegessen hab, worauf ich gerade Lust hatte. Aber ich bin einer, der es scharf mag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-168828-10.html